Medizinwissen verständlich erklärt

Das Immunsystem

Das Immunsystem bekämpft rund um die Uhr Erreger, die sich im Körper breit machen wollen. Mit ein paar einfachen Tricks lässt es sich dabei unterstützen.

  

Neueste Fragen aus der Community
  • Vitamine
    vitamin c
    26.04.2015 | 18:06 Uhr von rot

    hallo dr.eisen,meine hp hat mir empfohlen vitamin c hochdosisinfusionen zu machen-was...  mehr...

  • Infektions- und Reisemedizin
    Bauchschmerzen nach EBV
    24.04.2015 | 09:40 Uhr von thomas-mueller4

    Hallo, leider muss ich mich nochmal mit einer Frage an Sie wenden. Wie ja gestern bereits...  mehr...

  • Infektions- und Reisemedizin
    EBV
    23.04.2015 | 10:33 Uhr von thomas-mueller4

    Hallo ich war bin am Epstein barr Virus erkrankt warscheinlich durch meine neue Freundin...  mehr...

Immer für Sie da: unsere Experten

Wenden Sie sich kostenlos an unsere Ärzte. 24 Stunden lang.

Alle Fragen

Histaminintoleranz

  • Immunstimulation gegen das Altern

Specials
  • ADHSADHS

    Konzentrationsprobleme, Bewegungsdrang, impulsives Verhalten gelten als Symptome von ADHS mehr...

  • AkromegalieAkromegalie

    Die Erkrankung bewirkt ein übermäßiges Wachstum der Hände und Füße. Alle Infos. mehr...

  • AllergieAllergie

    Die Haselpollen fliegen schon und machen Allergikern das Leben schwer. Hilfe gibt es hier mehr...

Sie möchten wissen, was "es" sein könnte? Machen Sie den Test!

Zu den Tests