Brechreiz

22.02.2018 | 18:10 Uhr

Huhu ihr lieben..

nach sehr kurzen etwas besseren Tagen brummts wieder gewaltig...

Fiebergefühl, Stimmungsschwankungen, Angstattacken und Herzrasen, Wärme

und Kälteschauer, Ohrensausen und Schwindligsein, Magenkrämpfe, Durchfall,

Schlafprobleme usw.. trotz HET

euer offenes Ohr ist tröstlich...da ich mir fast schon veralbert vorkomme und als Hypochonder abgestempelt fühle..

LG Biene38

Bisherige Antworten
22.02.2018, 18:25 Uhr
Antwort

vor allem wenn man wirklich Zweifel hat wie lange man das alles noch

schaffen, durchhalten und ertragen soll..!!!!:HELP:

22.02.2018, 18:26 Uhr
Kommentar

es wird und wird nicht besser...

22.02.2018, 19:30 Uhr
Antwort

Ich fühle so mit dir ! Ich habe dann immer wieder Angst, das ich was Schlimmes habe :,(.

Ich habe auch dieses Ohrensausen, Schwindel, nachts schwitze ich, tagsüber ist mir kalt, bin nicht mehr belastbar, könnte gleich anfangen zu heulen. Habe keinen Appetit, habe abgenommen. Jeder Tag ist ein Kampf. Zum Arzt mag ich auch schon nicht mehr ...

Wenn ich mir dann überlege, was ich sonst für Sorgen hatte, bevor das alles anfing: da könnte ich über das meiste heute lachen ...

Und rundherum nur lebenslustige Frauen mit Luxusproblemen!! Tut mir leid, das alles musste jetzt mal raus ...

LG, Sushi

23.02.2018, 18:56 Uhr
Kommentar

huhu Sushi...

ja Lebensfreude wäre toll...aber Probleme sind immer auch persönlich subjektives Empfinden...

23.02.2018, 19:11 Uhr
Kommentar

daher weiss ich nicht ganz was du unter Luxusproblemen verstehst:KISSING:

22.02.2018, 19:49 Uhr
Antwort

Hallo.

Brechreiz hatte ich auch schon.

Das neuste sind tierische Rückenschmerzen, die an einem Punkt im Rücken anfingen und jetzt in der linken Körperhälfte hin und her strahlen und wandern.

Erst dachte ich die Niere.....

Und Druck im Kopf macht mich fertig.

Lass dich trösten......mir geht's nicht besser.

Es ist so zum:-!

LG Mariel

22.02.2018, 19:53 Uhr
Kommentar

es ist zum :-! danke ihr mitleidenden!!!!:GIRL 039:

22.02.2018, 21:15 Uhr
Kommentar

Hallo liebe Mädels! Diese Probleme hatte ich vor zwei jJahre auch ganz schlimm, wusste manchmal nicht wo vorne, hinten, oben, unten, links oder rechts ist. Habe damals insgesamt sieben Kilo abgenommen. Wie ihr seht, lebe ich immer noch. Arztbesuche ergaben bis auf nur"Wechseljahre" absolut nichts. Vollkommen gesund. Hätte auch niemals gedacht, das die Wechseljahre einen dermaßen vom Hocker hauen können. LG Alpenveilchen

23.02.2018, 13:25 Uhr
Kommentar

Ja das kenne ich genau so, Appetitlosigkeit, Übelkeit, und Rückenschmerzen...

Dann mache ich mir gleich Sorgen, dass es das Herz sein könnte..

obwohl in den letzten beiden Jahren komplett durchgecheckt wurde und nichts gefunden wurde..

Auch die Blutwerte wurden erst kontrolliert .. alles im Normbereich..

LG

Xperia

22.02.2018, 22:00 Uhr
Antwort

Hallo Biene38

Ich hatte das auch ganz schlimm, war zur Mgenspiegelung,war alles in Ordnung. Dann war ich es Leid,mir war jeden Tag schlecht mit Brechreiz und was mir auch sehr zu schaffen machte, war das schwindelig sein. Habe die HT abgesetzt und siehe da, habe keinen Schwindel mehr und mir ist nicht mehr schlecht. Werde den FA wechseln und mir was pflanzliches holen und werde es damit versuchen. Ich nehme jetzt 2 Wochen keine H und ich muss sagen, mir geht es bis jetzt ganz gut. Gehe jeden Tag 1 bis 1 1/2 Std. spazieren, das tut mir gut. Besser als zuhause sitzen und in sich hinein horchen.

Ich wünsche dir alles Gute liebe Grüße

Bärbel

23.02.2018, 09:54 Uhr
Antwort

Liebe Biene. ich fühle mit dir und kenne das auch alles. Vielleicht kann ich zum Thema Durchfall und Darm etwas beisteuern. Mir ist vor allem dann schlecht wenn ich Durchfall habe. Vielleicht schon mal eine Erkenntnis. Ich muss leider auch Magnesium weglassen, da ich davon Durchfall bekomme. Wir Frauen scheinen in den Wechseljahrem teilweise Probleme mit dem Reizdarm zu bekommen. Mir hilft zur Zeit omniprobiotic Stress und Flohsamen. Beides muss man sehr regelmäßig nehmen aber es wirkt und dann wie gesagt ist auch die Übelkeit besser. LG und wir halten durch