Expertenrat Chronisch-entzündliche Darmerkrankungen

Sie haben Fragen zum Thema Chronisch-entzündliche Darmerkrankungen? Im Lifeline-Expertenrat können Sie dazu Ihre Fragen stellen. Unsere erfahrenen Experten aus den Bereichen Medizin und Gesundheit antworten kompetent und fundiert!

  

Übersicht: Expertenräte zum Thema Chronisch-entzündliche Darmerkrankungen

Stichwortsuche in Fragen und Antworten unserer Experten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe die Fragen und dazu passenden Antworten unserer fachkundigen Experten zu dem Gesundheitsthema, das Sie gerade interessiert und beschäftigt.

Fragen unserer Nutzer an die Lifeline-Experten
  • 12.11.2014, 12:08 Uhr  |  Von Svelue  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag von Experte-Ohlert am 18.11.2014, 14:49 Uhr
    Guten Morgen,     Ich hatte heute Morgen einen Fructosetest von ca. 9-11 Uhr, jetzt habe ich etwas Durchfall bekommen. Dazu etwas Bauchgrummeln.. Ist das normal? Wenn ja, kann ich mich dann heute...   mehr...
  • 10.11.2014, 20:59 Uhr  |  Von Habeeinefrage  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag von Experte-Ohlert am 18.11.2014, 14:47 Uhr
    Hallo! Meine Mutter hat seit einiger Zeit starkes Brennen in der Magen-,Brust-, und der Halsgegend. Die Medizin für Sodbrennen hilft nicht besonders. Manchmal fühlten sich auch so die Hände und Füße...   mehr...
  • 08.11.2014, 18:42 Uhr  |  Von sophiaaa  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag von Experte-Ohlert am 10.11.2014, 07:11 Uhr
    Hallo, ich bin weiblich, 35. Seit gestern habe ich ein Stechen im Unterbauch, das sich bis zum Darmausgang zieht, also wenn ich auf der Toilette mich hinten abwische, merke ich so einen leichten...   mehr...
  • 04.11.2014, 19:28 Uhr  |  Von Tine22  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag von Experte-Ohlert am 10.11.2014, 07:10 Uhr
    Hallo .. Ich habe letzte woche wegen einer Bronchitis Antibiotika nehmen müssen, seid dem habe ich starke schmerzen beim Stuhlgang. Ich gehe auch öfters auf die Toilette ca 5-8 mal am Tag..  Der...   mehr...
  • 04.11.2014, 15:20 Uhr  |  Von There  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag von Experte-Ohlert am 10.11.2014, 07:08 Uhr
    Mir ist seit einigen Tagen sehr übel und ich muss aufpassen dass ich mich nicht Übergeben muss! Zudem habe ich Magenkrämpfe und Magengeräusche. Letztes Jahr hatte ich die selben Probleme, mein Arzt...   mehr...
  • 04.11.2014, 13:36 Uhr  |  Von down  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag von Experte-Ohlert am 10.11.2014, 07:07 Uhr
    Hallo, ich hatte seit mehr als 10 Jahren nachts immer wieder starke Bauchschmerzen und danach Durchfall. Nch der Entleerung war wieder alles normal letztes Jahr hatte ich plötzlich Blut beim Durchfall...   mehr...
  • 03.11.2014, 10:40 Uhr  |  Von Maddoxx  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag von Experte-Ohlert am 04.11.2014, 08:24 Uhr
    Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe in der Schwangerschaft vor 6 Jahren mein Sättigungsgefühl verloren und leide seitdem sehr darunter. Ich war schon bei verschiedenen Ärzten,doch jedesmal wurde...   mehr...
  • 02.11.2014, 21:49 Uhr  |  Von julian1000  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag von Experte-Ohlert am 04.11.2014, 08:23 Uhr
    Guten Abend, liebe Experten. Ich bin mal wieder hier mit meiner Angst. Mal gleich vorab ich habe immer gleich Angst irgendeine tödliche Krankheit zu habe oder so ähnlich. Am Freitag bin ich in der...   mehr...
  • 23.10.2014, 23:10 Uhr  |  Von Simon 1993  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag von Experte-Ohlert am 28.10.2014, 07:26 Uhr
    Hallo, ich habe seit ungefähr 2 Tagen eine Magen-Darm-Infektion.  Ich weiß  einfach   nicht mehr  weiter, ich bin so mega am verzweifeln...Die Infektion ist  aber ohne Übelkeit und Durchfall. Ich hab...   mehr...
  • 21.10.2014, 12:00 Uhr  |  Von inille  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag von Experte-Ohlert am 28.10.2014, 07:23 Uhr
    Hallo, ich bin am Samstag mit starken Magenkrämpfen ins Krankenhaus gekommen nachdem ich durchgehend erbrochen habe und habe gesagt bekommen das ich eine gastroenteritis habe. Die viren hatte ich im...   mehr...
  • 20.10.2014, 10:23 Uhr  |  Von Blackcat24  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag von Experte-Ohlert am 20.10.2014, 13:26 Uhr
    Hallo,ich weiss schon seid ungefähr 10 Jahre das isich einen Reflux habe.Und mein Hausarzt hat mir auch was dagegen verordnet.Habe also die letzten Jahre immer ein Medikament genommen.Mein Arzt...   mehr...
  • 17.10.2014, 17:38 Uhr  |  Von Marliese85  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag von Experte-Ohlert am 20.10.2014, 13:23 Uhr
    Hallo,  ich habe die tage frischen blattspinat gekocht mit zwiebel und tomatenmark und mit joghurt gegessen. 2 tage hab ich es gegessen und immer hab ich paar mal danach durchfall bid bis zum nächsten...   mehr...
  • 16.10.2014, 12:12 Uhr  |  Von Steffiemy  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag von Experte-Ohlert am 20.10.2014, 13:21 Uhr
    Hallo Leute ich bin 23 Jahre alt und verzweifel schon langsam :(   Ich habe jeden tag in der früh breiigen Stuhlgang er ist sehr hell braun manchmal sogar gelblich    Am Abend hab ich meistens...   mehr...
  • 14.10.2014, 17:52 Uhr  |  Von elsi  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag von Experte-Ohlert am 20.10.2014, 13:20 Uhr
    Hallo,  ich habe ständig Bauchdrücken, eigentlich in allen Richtungen. Ab und zu muss ich aufstossen und mein Stuhlgang ist eher weich und stückelig wenn er herauskommt. Mich beunruhigt das, denn ich...   mehr...
  • 14.10.2014, 14:46 Uhr  |  Von Naika  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag von Experte-Ohlert am 20.10.2014, 13:18 Uhr
    Hallo zusammen, ich bin jetzt 30 Jahre alt und habe mit meinen Beschwerden schon einige Jahre zu tun. Ich habe sehr oft Durchfall und Magenschmerzen . Vor 2 Jahren war ich damit bei meinem neuen...   mehr...
Meistgelesene Artikel auf Lifeline
Hodenschmerzen
Das Ziehen im Unterleib

Ratgeber zur Selbstdiagnose, wenn der Hoden schmerzt mehr...

Wechseljahre – die ersten Symptome und Anzeichen
Klimakterium und seine Beschwerden

Anfang 40 zeigen sich bei den meisten Frauen erste Symptome der Wechseljahre mehr...

Ischiasschmerzen (Ischialgie)
Symptome von A bis Z

Woher Ischiasschmerzen kommen und wie Sie sie loswerden mehr...

Autor: Lifeline
Letzte Aktualisierung: 03. April 2013

Stellen Sie selbst eine Frage

... an unsere Nutzer