Expertenrat Chronisch-entzündliche Darmerkrankungen

Sie haben Fragen zum Thema Chronisch-entzündliche Darmerkrankungen? Im Lifeline-Expertenrat können Sie dazu Ihre Fragen stellen. Unsere erfahrenen Experten aus den Bereichen Medizin und Gesundheit antworten kompetent und fundiert!

  

Übersicht: Expertenräte zum Thema Chronisch-entzündliche Darmerkrankungen

Stichwortsuche in Fragen und Antworten unserer Experten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe die Fragen und dazu passenden Antworten unserer fachkundigen Experten zu dem Gesundheitsthema, das Sie gerade interessiert und beschäftigt.

Fragen unserer Nutzer an die Lifeline-Experten
  • 02.03.2015, 10:40 Uhr  |  Von dominik.hagen  |  Beiträge: 1
    Hallo Herr Dr Ohlert, ich möchte mich möglichst kurz fassen, Meine Nase läuft stark nach jeder größeren mahlzeit egal von welchem Lebensmittel, und verstopft danach leicht, manchmal passiert das auch...   mehr...
  • 02.03.2015, 05:25 Uhr  |  Von QuocD  |  Beiträge: 1
    Schönen Guten Morgen, ich habe seit etwa 2 monaten ein jucken am After. Ich dachte erst er geht von alleine weg, dann habe ich nach 6 wochen einen Arzt aufgesucht. Da mein Hausarzt im Urlaub war,...   mehr...
  • 25.02.2015, 18:06 Uhr  |  Von Tinca  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag von Experte-Ohlert am 02.03.2015, 06:39 Uhr
    Hallo Herr Dr.Ohlert, Bei mir wurde ein Mangel an Bifidobakterien und Laktobazillen festgestellt sowie "leaky gut". Daher hat mir der Arzt Produkte (Colon Guard, omni biotic)gegeben, die das bekämpfen...   mehr...
  • 24.02.2015, 21:39 Uhr  |  Von Bensi45  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag von Experte-Ohlert am 02.03.2015, 06:37 Uhr
    Hallo  Bei mir gucken manchmal vor allem stuhlgang hamorroden raus. Ich habe auch das gefuehl Das diese schuld daran sind das der stuhl schwieriger rauskommt (verstopfung) waere dieser gedankengang...   mehr...
  • 23.02.2015, 16:14 Uhr  |  Von Zero  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag von Experte-Ohlert am 24.02.2015, 22:18 Uhr
    Hallo, ich habe ein Problem welches zuerst Ende 2011 begann. Nach der Einnahme vom scharfen Essen bekam ich in den nächsten Tag 4 bis 5 mal Durchfall und die Zeit danach wurde ich oft von nem Gestank...   mehr...
  • 22.02.2015, 16:44 Uhr  |  Von rot  |  Beiträge: 4
    Neuester Beitrag von Experte-Ohlert am 02.03.2015, 06:38 Uhr
    hallo herr doktor,am12.12.14 ergab eine gastroskopie folgenden befund :gastroösophageale refluxerkrankung K21.0G und Antrumgastritis K25.9G diese wurde mit pantoprazol behandelt-jetzt war es einige...   mehr...
  • 17.02.2015, 18:34 Uhr  |  Von Lauraa  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag von Experte-Ohlert am 18.02.2015, 12:13 Uhr
    Konnte seit Samstag nicht mehr aufs Klo, kam wirklich gar nichts. war samstag nachmittag am arzt da ich starke schmerzen im ganzen unterkörper hatte und mich nicht bewegen konnte. Sonntag hab ich mich...   mehr...
  • 17.02.2015, 08:40 Uhr  |  Von Pi Live  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag von Experte-Ohlert am 18.02.2015, 12:11 Uhr
    Guten Tag,  Eine Freundin meiner Tochter war gestern ohne Symptome in der schule und hat am abend bzw in der Nacht brechdurchfall bekommen. Jetzt ist meine Frage wie lange sie schon ansteckend war und...   mehr...
  • 15.02.2015, 17:40 Uhr  |  Von Bensi45  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag von Experte-Ohlert am 16.02.2015, 08:13 Uhr
    Hallo,   kann es sein, dass selbst wenn man nicht presst und man auf dem stuhl sitz ein Bein auf den stuhl stellt das eine Hämorrhoide rausrutsch? So ist das bei mir. Ich kann sie einfach reindrücken....   mehr...
  • 12.02.2015, 17:30 Uhr  |  Von Hörtschi  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag von Experte-Ohlert am 16.02.2015, 08:11 Uhr
    Guten Tag,  mein Vater hat eine schwere Leberzirrhose, und ein Alkoholproblem.  Ich habe bei ihm ZOLDEM Schlaftabletten gefunden, wo in im Beipackzettel steht dass man diese aber bei schwerer...   mehr...
  • 10.02.2015, 21:41 Uhr  |  Von Seli  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag von Experte-Ohlert am 16.02.2015, 08:08 Uhr
    Hallo,  mein Freund  (35Jahre) hat sehr starke unterleibschmerzen und blut im stuhl.  die unterleibschmerzen hat er schon länger er War beim arzt und der hat jedoch nur geprüfte ob es keine...   mehr...
  • 08.02.2015, 19:22 Uhr  |  Von Josyjosy  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag von Experte-Ohlert am 09.02.2015, 07:32 Uhr
    Guten Tag Herr Doktor,  ich habe vor dem H2 Glukose/ Fruktosetest  Metoprolol, Valsartan, Aspirin genommen.Könnte es  zu falschen Ergebnissen führen?   Meine Laborwerte:H2 Glucosetest:...   mehr...
Meistgelesene Artikel auf Lifeline
Ischiasschmerzen (Ischialgie/Lumboischialgie)
Symptome von A bis Z

Woher Ischiasschmerzen kommen und wie Sie sie loswerden mehr...

Hodenschmerzen
Das Ziehen im Unterleib

Ratgeber zur Selbstdiagnose, wenn der Hoden schmerzt mehr...

Was der Stuhlgang verrät
Alarmsignale auf der Toilette

Farbe, Geruch, Beschaffenheit des Stuhls können Anzeichen für Krankheiten sein mehr...

Autor: Lifeline
Letzte Aktualisierung: 03. April 2013

Stellen Sie selbst eine Frage

... an unsere Nutzer