auf einmal weniger Gefühl bei der Klitoris

Kategorie: Sonstige-Medizin » Expertenrat Sexualmedizin | Expertenfrage

02.09.2017 | 23:37 Uhr

hallo, hatte diesbezüglich nie Probleme. Ich kenne dieses etwas taube, gedämpfte Gefühl eigentlich nur wenn ich einen Orgasmus hatte, aber weiter mache bis ich nochmal komme, wenn ich dann immer noch weiter mache, wird das Gefühl an der Klitoris weniger, bzw. es dauert dann länger bis ich ein drittes und noch ein viertes Mal komme. Möglich ist es jedoch dennoch.

Nun habe ich dieses Gefühl aber gleich schon beim ersten Mal. Da kann die Klitoris doch noch nicht überstrapaziert sein! Irgendwie   etwas gefühlstaub. Ich habe gestern Attarax eingenommen, kann das deswegen   sein? wieso oder welche Gründe gäbe es daß man am Kitzler weniger spürt? oder hat das eher was mit der Reizleitung zum Gehirn was zu tun?

danke

lg

Bisherige Antworten
Lifeline Gesundheitsteam
07.09.2017, 20:54 Uhr

Hallo Su7,

ein vermindertes Sexualempfinden ist uns als Nebenwirkung nicht bekannt, generell wäre es aber möglich. Bei Anahlten dieser Beschwerden sollten Sie sich einmal gynäkologisch untersuchen lassen.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen - Ihr Lifeline Gesundheitsteam