MS Ähnliche Erkrankungen

Kategorie: Neurologie » Expertenrat Neurologie | Expertenfrage

27.12.2018 | 10:59 Uhr

Bin mittlerweile ziemlich verzweifelt... Liege im Klinikum seit fast zwei Wochen und weiß immer noch nicht was ich habe und es wird auch nicht weiter verfolgt..  Hatte massiv Probleme damit, dass sich meine Beine erschöpft und kraftlos angefühlt haben dazu ein schwindel Gefühl und Druck in den Augen und das Gefühl ohnmächtig zu werden und keine Energie... Festgestellt hat man  dass ich von der Schilddrüse in eine UF gerutscht bin  TSH 5,69  .. . Hab dieses Hashimoto . ... Man hat im Mrt am Hirn und Rückenmark Flecken gefunden  mehrere und diese als Defekt bezeichnet ...alle Tests auf Multiple Sklerose waren negativ ... Man hat mich fünf Tage mit Cortison vollgepumpt....Gestern der erste Tag ohne das Zeug.... Mir geht es schlechter als je zu vor .... Ich kann kaum laufen ich habe das Gefühl die Beine fallen ab keine Kraft zum Stehen mir wird ständig schlecht und ich habe nur noch Angst aufeinmal..... Hat dieses cortison meinen Körper kaputt gemacht? Was soll ich denn nur machen.. .. Und was für eine komische Krankheit soll das denn bitte sein ? Bitte um Hilfe

Bisherige Antworten
Lifeline Gesundheitsteam
29.12.2018, 15:27 Uhr

Hallo Eulin,

In der Regel sind die meisten Effekte von Cortison vorübergehend. Wir würden Ihnen empfehlen, sich an ihren behandelnden Ärzte wenden. Eine Diagnose könnte nicht im Internetforum stellen, auch hier verweisen sie an ihrem behandelnden Arzt.

Wir wünschen gute Besserung - Ihr Lifeline Gesundheitsteam