Femi Loges und Blutwerte

02.09.2015 | 22:16 Uhr

HHallo zusammen.

Ich nehme seit gut anderthalb Monate Femi Loges.

Heute habe ich meine Kontrollwblutwerte vom HP bekommen. Mein Kupferwert ist richtig hoch. Kann es von Femi Loges kommen. Ich meine mal gelesen zu haben, das Östrogenhaltige Medikamente den Kupferwert ansteigen läßt.

Der HP meinte wenn mein Eisenspeicher wieder aufgefüllt ist würde der Wert vom Kupfer wieder sinken. Na ja ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Mein Zink habe ich erfolgreich aufgefüllt also daran kann es auch nicht liegen. Vielleicht kann mir ja einerhvon euch helfen.

Gruß Betty

Bisherige Antworten
02.09.2015, 23:08 Uhr
Antwort

Liebe Betty!  Ich kann dir dazu leider nichts sagen

Aber ich habe eine Frage an dich?  Warum hast du diese Werte machen lassen und welche wurden noch untersucht? Ich wäre dir für eine Antwort sehr dankbar. Ich kenne mich damit nicht sehr gut aus würde aber auch gerne alles durchchecken lassen. Vielen Dank Sonnenblume

03.09.2015, 23:30 Uhr
Kommentar

Hallo Sonnenblume ich habe die Werte testen lassen wegen allgemeines unwohlsein. Schwindel,immer Müde,Gelenkschmerzenn, Haarausfall usw.

Ich war bei einem Heilpraktiker da mein Arzt die Werte nicht testen wollte und es eh die Krankenkasse nicht bezahlt. Der HP hat sich meine Beschwerden angehört und hat dann  ein kleines Blutbild sowie Kalium, Calcium, Magnesium, Selen, Zink, Kupfer, Eisen, Ferritin, Homocystein, Natrium aus dem Vollblut getestet.

Aber wie gesagt du musst es selbst zahlen. Ich hoffe ich konnte dir helfen.