Starke innere Unruhe

04.02.2016 | 08:24 Uhr

Ihr Lieben, seit gestern hab ich eine solche innere Unruhe, wie ich es noch nicht

kannte. Unter dem rechten Auge zittert es ständig, auch das hatte ich noch nie.

Ich schieb das mal auf das Knalltrauma, das ich letzte Woche erleben musste,

seither sind ja auch meine Ohren immer noch wie taub. Lt. Ohren-Doc ist jedoch

mein Gehör allgemein nur leicht betroffen, jedoch vor allem die hohen Töne.

Nun meine Frage an Euch: was kann ich gegen diese Nerven-Sache machen,

die hängt sicher damit zusammen, als wenn das Hirn einen Schock bekommen hat.

Laif vertrage ich nicht, aber Ihr habt sicher noch andere gute Tipps für den Nerven-

zirkus ?!  Gehe nachher in die Apo. Danke Euch.

LG Svipa

Bisherige Antworten
04.02.2016, 14:23 Uhr
Antwort

ja stimmt konnie, muss ich wieder nehmen verschlamper ich manchmal

04.02.2016, 17:35 Uhr
Kommentar

Hallo Pampelune,

schön, mal wieder von dir zu hören, wie geht es dir inzwischen?

LG, Konnie

04.02.2016, 21:15 Uhr
Kommentar

Hi Konnie mir geht es ganz gut, War kürzlich beim FA der meinte das ich wohl in diesem Jahr damit rechnen kann das die Blutung öfter ausfällt. War ja schon einen Monat weg. Ansonsten hab ich die normalen Beschwerden.

04.02.2016, 14:43 Uhr
Antwort

Liebe Svipa, wenn dich Erlebnisse so runter ziehen, das dadurch eine Unruhe passiert, sind die Stress beruhiger im Körper zu niedrig.

NebenNieren? Dann DHEA. Omega3 und VitaminD3 hoch dosiert. Zieht wieder Ruhe ein.

Ich wünsche es Dir ganz doll. . LG

04.02.2016, 17:54 Uhr
Kommentar

Liebe InselRab,

danke für den Tipp, muss wohl mehr von diesen Dingen essen,

obwohl man immer mal hört und liest, dass diese Nahrungs-

ergänzungsmittel gar nicht so gut sein sollen, aber Tatsache ist ja

auch, dass wir alle auf keinen Fall jeden Tag so ausgewogen essen,

dass uns nichts fehlt und wenn was fehlt, gehts uns noch schlechter ...

oh nein, nur das nicht ....

Viele Grüsse

Svipa :-)

04.02.2016, 18:28 Uhr
Kommentar

Meine Ärztin und auch die Apothekerin sagten, ein Mangel zieht über viele Jahre in den Körper, den wieder aus zu gleichen, dauert.

Wenn der sich erstmal manifestiert hat, wirst mit essen nicht viel ausgleichen können. Da helfen nur Medikament oder halt Zufuhr Mineralien und Spuren Elemente und auch VitaminD3 . Alles erstmal zu Beginn hoch dosiert. . . .

Und dann wird es wieder. . . . . Alles Liebe

04.02.2016, 18:41 Uhr
Kommentar

Also, ehrlich gesagt frage ich mich oftmals, was das mit diesen vermeintlichen Mangelerscheinungen auf sich haben soll...

Wenn ich meine alten Eltern anschaue (beide über 80) und als Kriegskinder groß geworden, wo es alles andere als gesundes Essen geschweige denn Nahrungsergänzungsmittel gab ?

Sie sind gesund - nur halt ins Alter gekommen.

Wie kann das dann sein - komisch, oder ?

LG Cora

04.02.2016, 21:19 Uhr
Kommentar

Das liegt einfach daran das in dieser Generation die Erde noch gesünder war meist hat man Gemüse im Garten selbst angebaut.

04.02.2016, 15:03 Uhr
Antwort

Hallo Svipa,

ich drücke Dir die Daumen dass es bald wieder besser geht. Es stimmt, wenn man gerade ein kleines Hoch hat kommen doch immer wieder die Tiefs.

Mein Tipp wäre auch wieder Neurexan bzw. Vascusel für das Zucken.

Ich hatte mich auch auf ein schönes Wcohenende mit meinem Mann gefreut und jetzt streichen wir es-wir bleiben wohl hier, wenn man krank ist ist man krank;(

War noch beim Frauenarzt wegen Eierstöcke und so-alles okay.

Die Blutwerte sind okay, ich gehe gleich nochmal zum Hausarzt und werde mich bis einschl. nächster Woche krank schreiben lassen.

Vielleicht noch eine Darmspiegelung einplanen.

Meine FA war total nett und meinte, was glauben sie was sie für Fälle an Wechseljahresbeschwerden da sitzen hätte und es wäre in der Gesellschaft verpönt darüber zu reden und man müsste sich fast noch dafür entschuldigen, dass man sich solchen Foren wie hier anschliessen würde. Also nur Mut-ich fand das echt nett und als Aufmunterung weiter zu machen!

In diesem Sinne-hat jeder sein Päckchen- Euch allen alles Liebe

und mögen bei uns die ganzen kleinen und großen Zipperlein bald mal wieder besser werden, bzw. wir lernen sie anders zu akzeptieren und nicht immer gleich denken wir hätten das Schlimmste.

Als heute der Orthopäde meines Mannes sagte vielleicht hätte ich Wasser im Bauch ging es mir gleich total schlecht. Das konnte die FA zum Glück auch ausschließen- jetzt habe ich nochmal einen Termin beim Ostheopathen  der konnte mir immer gut helfen. Habe wohl zuviel Gas im Bauch.

Sorry, dass ich am Ende wieder nur von mir geschrieben habe.

Alles alles Gute für Euch da zuhause,

lG Bäumchen

04.02.2016, 16:49 Uhr
Kommentar

Hi Bäumchen,

na, dann brauchst Du ja weder die Krankenhaustasche noch die Reisetasche packen...

Ist doch dann auch ok, oder? Nichts ist ohne Sinn, würde ich meinen.

LG Cora

04.02.2016, 18:06 Uhr
Kommentar

Liebes Bäumchen,

ich denke auch Du hast ne Menge Gas im Bauch und das tut so

weh, kann sich gar keiner vorstellen, der das nicht kennt.

Eine Ärztin sagt mir mal, sie hätte das auch schon so schlimm gehabt,

dass sie dachte, jetzt muss sie sofort zur Blinddarm-OP, selbst sie

konnte das nicht mehr unterscheiden, nach dem "Abgasen" war dann

alles wieder ok. Auch Dir weiter gute Besserung, das kommt wieder,

ich muss auch dran glauben ...

LG Svipa

04.02.2016, 17:15 Uhr
Antwort

Hallo,

ich nehme bei Unruhe immer Dysto Loges und wenn es schlimmer ist noch zusätzlich Bachblüten Rescue Salbe auf die Innenarme.

LG Bine

29.01.2024, 19:13 Uhr
Antwort

BOTTE NEHME FEMILOGES...SEIT ICH DIE NEHME KEINE INNERE UNRUHE KEINE NERVOSITÄT KEINE DEPRESSIVEN VERSTIMMUNGEN, U, 1 mal täglich und dann nehme ich noch 2 dystologes vorm schlafengehn kann super schlafen ohne unruhe...kannst googeln und bewertungen lesen..das Zeig ist Hammer für jede frau die keine chemischen hormone nehmenwill oder kann