HitzewellenIntervalle Schweißgebadet Magenschmerzen Herzinfakt?

05.05.2015 | 07:39 Uhr

Hallo Ihrl ieben WJlerinnen

heute nacht dachte jetzt ist es zu ende mit mir. Ich hatte gestern über Tag schon so einige Hitzewallungen mit Druck in der Brust Herzklopfen und Panik. Heute nacht gegen 3 wurde ich wach weil ich schweißgebadet war, alles klitsch nass sogar meine Füße. Herz pochte so in meiner Brust das ich dachte es springt raus. Nach gut 5 Minuten war der Spuck vorbei,(dachte ich) 15 Minuten später das gleiche Spiel nur noch heftiger das wiederholte sich ca 1 Std lang dann bekam ich heftige brennen hinter der Brustbein und Magenschmerzen. Kopfkino... Herzinfakt bei Frauen ist anders als bei Männern und kann sich durch Magenschmerzen bemerkbar machen. OMG...der Schweiß war nicht mehr zu bremsen, dann merkte ich das mein Bauch ziemlich aufgebläht war (gestern gab es Blumenhohl) , ich saß im Bad am Waschbecken und lies kaltes Wasser über meinen Puls laufen habe dann auch reichlich getrunken aber diese Intervalle blieben erst mal. Gegen 4:50 habe ich mir dann Iberogas Tropfen eingeflößt die dann nach gut 20 Minuten erstmal die Magenschmerzen etwas gelindert haben und meine Blähungen den Ausgang gezeigt haben. Ich war im Kopf kurz vor dem sterben...dieser Druck in der Brust...das brennen und diese Stiche...habe mich nicht mehr hingelegt aus Angst es kommt noch heftiger, Das schwitzen hat dann ca um 5.30 aufgehört als mein Mann aufgestanden ist. Jetzt habe ich ganz normale Hitzewellen und spannen in meinen Brüsten...wieder über lege ich ob ich heute noch zum Arzt gehen soll...oder ob ich mir selber erklären kann was da heute nacht mit mir passiert ist...

spiel ich mal wieder Arzt...der Blumenkohl hat die Blähungen verursacht der Magen spiel doch sowie so immer wieder verrückt sobald paar Probleme auftauchen (davon habe ich leider im Moment reichlich) die vermehrte Magensäure verursacht das brennen hinter dem Brustbein (Sodbrennen) was auch schon mal das Herz beeinflußen kann...jetzt geht es mir viel besser und die Beschwerden sind fast weg bsi auf leichte Magenschmerzen.

so ich muss jetzt meinen Mann zum SMD fahren vielleicht kennt das jemand von euch und kann mich etwas unterstürzen

LG Joul

Bisherige Antworten
05.05.2015, 20:35 Uhr
Antwort

liebe joul,

wie chrissy schon sagt,die kur wird doch von der krankenkasse oder dem rententräger bezahlt. du bekommst sogar da sgeld für ab-und anreise,verpflegung. und wenn ihr so schon wenig an einkommen habt,dann musst du auch keine zuzahlung leisten.vollverpflegung und behandlungen sind auch frei.

ich fahre aller 2 jahre wegen meienr erkrankung,muss auch nichts zahlen. wenn du fragen hast,vielleicht kann ich dir helfen. die strickmiez

15.05.2015, 09:29 Uhr
Kommentar

liebe Strickmiez leider liegen wir immer noch über der Befreiungsgrenze das was wir an Bruttoeinkommen bzw nach Abzüge Netto haben dürften würde ehrlich gesagt nicht mal reichen um unsere Fixkosten (Mieter; Strom, Telefon, Versicherungen, Lebenunterhalt) zu bedienen. LG Joul

05.05.2015, 22:52 Uhr
Antwort

Hallo Joul,

ich weiss nicht ob Du noch Deine Mens hast, unter den Umständen könnte es sein dass Du um den Eisprung herum oder vor der Periode liegst (wegen deinem Brustspannen)?

Da kann sowas "gerne" mal vorkommen...fühl dich gedrückt, es geht mir zur Zeit ähnlich...

Viel Streß da der Vater meines Mannes gerade als unheilbar aus dem Krankenhaus entlassen wurde, mit der Aussicht auf nur noch ein paar Monate. Das hat meine Ängste und Beschwerden wieder extrem hochgeholt....

Du bist nicht allein! :GIRL 061:

06.05.2015, 07:36 Uhr
Kommentar

Hallo MissT,

ja das sind genau die Dinge, die uns nun begleiten und uns

unsere Endlichkeit bewusst machen. Es tut mir sehr leid mit

Deinem Schwiegervater und es ist klar, dass dann auch bei Dir

alles hochkommt.

Irgendwie geht es vielen im Moment nicht so gut, mir auch nicht,

gab schon bessere Tage !

Das Wetter ist aber auch gestört, irgendwie alles, aber es hilft

nichts, weitermachen ist angesagt.

Seid alle auch gedrückt.

VlG Svipa

06.05.2015, 08:11 Uhr
Kommentar

danke fürs drücken

auch ich wünsch muss t und allen anderen viel kraft und bessere Tage

lg sun

06.05.2015, 19:40 Uhr
Kommentar

Danke Svipa, sehr lieb von Dir. :-)

15.05.2015, 09:35 Uhr
Kommentar

Hallo MissT...ich habe schon seit 2006 keine Mens mehr ( dieses Jahr  durch Hormonpflaster habe ich dann wieder angefangen zu bluten, habe dann das Pflaster wieder abgesetzt). Es ist gut zu wissen das es anderen ähnlich geht und es hilft mir auch sehr das ich hier über meine WJ Beschwerden und Gedanken schreiben kann.

Es tut mir sehr leid mit deinem Schwiegervater  und ich wünsche Ihm und auch euch das er seine verbleibende Zeit ohne Schmerzen erleben darf.

Lg Joul

14.05.2015, 17:05 Uhr
Antwort

Hallo,

jesses das ist ein eine grauenzhafte Geschichte.

Gott sei dank hatte ich das so extrem noch nicht. Aber mir reicht auch

meins aus......da fragt man sich doch schon mal, was habe ich nur

verbrochen :-)

Wünsche dir alles liebe und gute....irgendwann hört der Spuck auf.

Gruß Kerstin