Wie lange bis es etwas besser wird

20.09.2018 | 20:20 Uhr

Eigentlich hatte ich mich etwas auf den heutigen Tag gefreut (Geburtstag), aber schon in der Nacht war ich wieder 2x munter und nach dem aufstehen ging es mir auch nicht so toll....zwischendurch war es mal besser, dann kurz wieder mal zittern

Gestern hatte ich schon das Gefühl am ES zu sein. Ich nehme ja Vitamine,Magnesium, Agnus Castus etc...das muss doch irgendwann mal anschlagen( ich weiß das es paar Monate dauert). Hab daher gestern auch wieder mit Famenita angefangen. Am meisten stört mich das innere vibrieren(was hauptsächlich in Ruhe auftritt) und gerade könnte ich einfach nur heulen :SORRY:

Bisherige Antworten
20.09.2018, 21:08 Uhr
Antwort

Erstmal Happy Birthday:GIRL 200:

Tut mir leid dass es dir auch nicht gut geht denn bei mir läuft es derzeit auch sehr schlecht.

Von daher kann ich dir jetzt nur ganz liebe Grüße da lassen und hoffe sehr, dass es uns bald wieder besser geht.

Gute Nacht

PollyO:-)

20.09.2018, 21:12 Uhr
Antwort

Danke Polly, es hilft ja schon wenn man verstanden wird.

Dir auch einen schönen Abend.

Glg chipgirl

20.09.2018, 21:51 Uhr
Antwort

:GIRL 200:liebes Chipgirl!..

Schade, dass es dir grad heute so mieserabel geht! Vielleicht hilft es dir zu wissen, dass es "nur" WJ Symptome sind, keine schlimme Krankheit. Egal was es ist, ob Zittern oder Schwindel, Angst oder Schmerzen, es wird vorbei gehen. Hab bisschen Geduld und versuche das Beste draus zu machen.. hol deinen Geburtstag einfach nochmal nach, indem du mit jemanden der dir wichtig ist super Essen gehst..oder was Tolles machst!

Ich wünsch dir eine gute Nacht und du weisst ja, jedes Geburtskind hat einen Wunsch offen..  :IN LOVE:

alle Liebe

Honigbienchen

21.09.2018, 06:51 Uhr
Kommentar

Liebes Honigbienchen,

vielen lieben Dank :-).

Heute geht es schon etwas bessee( zumindest erstmal) und mal schauen was aus dem Wunsch wird.

Glg chipgirl

20.09.2018, 23:47 Uhr
Antwort

Liebes chipgirl!

Zuerstmal alles Gute zum Geburtstag !:GIRL 061::ROSE:

Das ist ein schöner Schmarren, wenn man sich an seinem Geburtstag nicht wohl fühlt und den nicht genießen kann. Aber zum Glück kommen ja noch ganz viele Geburtstage und die werden dann hoffentlich viel besser verlaufen und du hast dann die schlimmste WJ-Phase vielleicht schon hinter dir. Meine Therapeutin sagt man soll die Situation annehmen, wie sie ist und denken „morgen kommt wieder ein neuer Tag, da kann alles schon wieder ganz anders aussehen.“ Sei nicht trauri, dass es heute nicht so war, wie du dir das gewünscht hättest. Feier einfach an einem Tag, an dem du dich wohl fühlst, geh spontan essen oder lade Freunde ein. Setz dich nicht unter Druck a la :Man muss zu seinem Geburtstag glücklich sein. Nein, muss man nicht. Man muss gar nix. Wenn es dir heute nicht gut gegangen ist, dann war das halt so, du brauchst deshalb kein schlechtes Gefühl oder Gewissensbisse haben, uns WJ-Frauen geht es halt öfter mal nicht gut und dann kommen aber auch wieder gute Tage.

Ein dickes Geburtstagsbusserl und ich schick dir virtuell eine leckere Schokotorte:GIRL 200:

LG

Toffifee

21.09.2018, 06:53 Uhr
Kommentar

Liebe Toffifee,

Vielen lieben Dank für deine Wünsche und die Schokotorte, sie war sehr lecker :-).

Wie gesagt heute geht es besser und das wird schon, bin halt manchmal etwas ungeduldig.

Glg chipgirl

21.09.2018, 05:45 Uhr
Antwort

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich, liebe chipgirl. :ROSE:Für das neue Lebensjahr wünsche ich dir Energie und eine Portion Geduld, die ganzen Beschwerden gelassen zu ertragen.

Was bedeutet Geburtstag? Man wird ein Jahr älter....früher fand ich das klasse, wenn ich wieder ein Jahr älter wurde....das war vor allem in meiner Kindheit und Jugend. Ich feier schon lange keinen Geburtstag mehr ;-) Ich bin so alt, wie ich mich fühle.

Meine Erfahrung ist, dass es erst wirklich besser wird, wenn die Hormone nicht mehr schwanken. Geduld ist hilfreich und alle Massnahmen, die dem körper und der Seele gut tun.

LG und einen guten Tag :-)

21.09.2018, 06:57 Uhr
Kommentar

Liebe Wuppertalerin,

Vielen lieben Dank für deine Wünsche.

Ich hoffe das es besser wird,  aber wie gesagt Geduld ist halt nicht meine Stärke [:-}.

Glg chipgirl

21.09.2018, 06:31 Uhr
Antwort

Liebes Chipgirl,

auch von mir nachträglich alles Liebe zu deinem Geburtstag!

Ich wünsche dir das deine Beschwerden nachlassen und du doch noch ein wenig in Feierstimmung kommst zum Wochenende. Und sei es nur im kleinen Kreis, das ist oft am schönsten :DRINK:

LG Midi

21.09.2018, 06:58 Uhr
Kommentar

Liebe Midi,

auch dir einen lieben Dank.

Ja morgen ist eine kleine Feier geplant, das wird schon werden.

Glg chipgirl

21.09.2018, 07:27 Uhr
Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebes Chipgirl. LG Alpenveilchen

21.09.2018, 07:28 Uhr
Antwort

Liebe chipgirl! Nachträglich happy birthday! Die WJ sind unberechenbar und nehme leider auch auf Geburtstage keine Rücksicht. Ich kenne das. Da stellt man sich etwas besonders nett vor und freut sich und dann fühlt man sich miserabel. Aber das geht vorbei ganz sicher. Man feiert das Leben und das findet jeden Tag statt also kannst du jeden Tag Geburtstag feiern. Vielleicht tröstet dich das? LG Sonnenblume

21.09.2018, 07:54 Uhr
Kommentar

Liebe Sonnenblume,

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche.

Ja du hast Recht man sollte die Geburtstage nicht an Tagen festmachen....heute geht es mir auch schon besser( ich hoffe das bleibt so)

Glg chipgirl

21.09.2018, 08:11 Uhr
Antwort

Liebe Chipgirl, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag. Ich hatte auch vor Jahren mal einen Geburtstag, da hatte sich mein Mann extra frei genommen und ich hatte einen Heultag vom Feinsten. Inzwischen setze ich den Druck nicht mehr so hoch und versuche jedem Tag, laufe er noch so schwierig, etwas abzugewinnen. Das ist nicht immer einfach, aber meistens findet sich etwas Gutes. Schön, dass es dir heute besser geht. Wirkt denn das Famenita inzwischen positiv bei dir? Ist die Zyklushälfte wenn du es nimmst leichter? Glg Jorinde

21.09.2018, 08:30 Uhr
Antwort

Liebes Chpigirl,

herzlichen Glückwunsch nachträglich. Vor Jahren kam mein damals kleiner Sohn an einem total verheulten Geburtstag zu mir und sagte der nächste wird besser und das wurde er.

:-)

LG Ringelblume