Heute war ein komischer Tag...

18.08.2018 | 18:45 Uhr

...bin auch echt unflexibel geworden. Immer wenn ich mir was vorgenommen hatte gab es von ,außen' einen Strich durch die Rechnung. Und ich habe heute trotzdem viel bewerkstelligt. Und trotzdem nicht zufrieden.

Auch habe ich heute überhaupt keine Lust auf Gespräche, sei es mit Freunden oder mit Nachbarn oder mit Ehemann. Einfach so richtig desinteressiert.

Das ist schon fast peinlich. Mich langweilen dann innerlich richtig die Gespräche.

Musste ich mal kurz loswerden. Braucht auch nicht antworten-das Forum war nur gerade wieder meine stille Anlaufstelle.

Bäumchen

Bisherige Antworten
18.08.2018, 18:52 Uhr
Antwort

Ich glaube solche Tage kennen wir alle..wenn es möglich ist sollte man sich dann verkrümeln, ein gutes Buch oder ein Film.. dann kommt die Geselligkeit auch irgendwann man wieder.  :-)

LG

Honigbienchen

18.08.2018, 19:53 Uhr
Kommentar

Hallo liebes Bäumchen! So geht es mir auch immer wieder Mal . Dann will ich mit niemanden sprechen, nicht einmal am Telefon. Bin schon ganz komisch geworden. Schönen Abend und LG Alpenveilchen

18.08.2018, 19:58 Uhr
Antwort

Kann ich heute auch unterschrieben

Den ganzen Nachmittag alleine gelümmelt

Sogar mit Rollo runter und fernseh geschaut..schee war's

Jetzt gibt's nach kurzem anstrengendem Einkauf mit Rad Schokolade und eine Fortsetzung vom Nachmittag[:-}

Bin heute einfach platt und hungrig und habe gestern wohl zuviel Kraftsport gemacht aber auch die Psyche stimmt heute nicht

Naja morgen ein neuer Tag gell

Jetzt Ritter Sport Marzipan....lleeeecker

Guten Abend Mädels

Hab euch alle in mein :IN LOVE: lein geschlossen

Polly

18.08.2018, 20:09 Uhr
Kommentar

Die Psyhe bei mir ging heute eigentlich; bin alleine 9km gewandert, habe Fenster geputzt. Habe Kompott eingekocht und noch gekocht. Also eigentlich alles gut so für mich alleine. Aber die Menschen um mich herum nerven mich. Das klingt furchtbar hart aber es ist Realität.

Schönen Abend Euch allen Bäumchen

18.08.2018, 22:25 Uhr
Antwort

Mein Mann und ich haben heute einen Freund besucht, der an Krebs erkrankt ist und leider gibt es Metastasen....und dennoch waren es schöne Stunden, die wir zusammen verbrachten.....

19.08.2018, 22:10 Uhr
Kommentar

Das tut mir leid, aber schön das ihr ihn besucht habt und eine gute Zeit hattet. Es ziehen sich Menschen ja auch schnell mal von Betroffenen zurück bei der Diagnose Krebs.

LG Ringelblume

18.08.2018, 23:36 Uhr
Antwort

Wir waren am Abend mit Freunden beim Heurigen. Wir haben uns gut unterhalten, gut gegessen und Spaß gehabt. Ich bin immer froh wenn ich rauskomme und eine Abwechslung habe, da ich ja alleine zur Zeit nicht rauskomme. In der Regel geht es mir auch am besten, wenn ich mit anderen zusammenkomme und mich austauschen kann, das tut mir richtig gut. Nur in meiner ganz schlechten Phase wollte ich am liebsten nur mit meinem Mann zusammen sein und sonst niemanden sehen.

19.08.2018, 14:26 Uhr
Antwort

Das kommt mir bekannt vor Bäumchen, manchmal bin ich so gereizt und dann stört mich die Fliege an der Wand und mich interessieren dann Gespräche genauso wenig und hab keinen Nerv da zuzuhören.  Aber wisst ihr was an diesem Wochenende schön war,  wir waren bei Schwiegereltern und die Schwester meines Mannes war auch da und alle fragten und bestaunten mich , das ich den Halbmarathon geschafft habe.

Das macht mich richtig stolz und stärkt das Selbstwertgefühl  das tut richtig gut .

19.08.2018, 15:45 Uhr
Kommentar

Das glaube ich-und das ist ja auch eine Leistung auf die Du stolz sein kannst.

Hut ab!

Bäumchen

19.08.2018, 21:29 Uhr
Kommentar

Super pamplune :ROSE::THUMBS UP:

19.08.2018, 22:12 Uhr
Kommentar

:THUMBS UP:

Supi Pampelune!

20.08.2018, 07:49 Uhr
Kommentar

Danke ihr Lieben

20.08.2018, 11:12 Uhr
Kommentar

Marathon!!  wow, das ist ja klasse, ich bin beeindruckt!

20.08.2018, 11:16 Uhr
Kommentar

Honigbienchen Halbmarathon, der Marathon hat 40 km und ich bin 21km gelaufen, das ziel hatte ich mir einfach gesetzt und bin durch meinen Sohn dazu gekommen. Nächstes Jahr möchte ich wieder laufen und trainiere schon wieder fleißig es lenkt mich einfach ab, während des Laufens denk ich an nichts.

20.08.2018, 11:52 Uhr
Kommentar

21 km!!!!  :GIRL 012:Mein Gott!!!!    [:-}

20.08.2018, 12:47 Uhr
Kommentar

:-D:GIRL 154:;-)

20.08.2018, 15:05 Uhr
Kommentar

Ich würde nach höchstens 1000 m japsend am Boden liegen (alte Raucherin) ...ich bewundere dich, pamplune!!!!!

Ich kann mir auch vorstellen, dass da so ein flow entsteht. So eine Art Meditation. Weiter so!! :THUMBS UP:

LG

19.08.2018, 22:14 Uhr
Antwort

Liebes Bäumchen.,

solche Zeiten kenn ich auch und erschrecke mich dann über mich selbst, bin dann auch irgendwie gereizt.

LG Ringelblume

20.08.2018, 08:52 Uhr
Antwort

Ich finde hier immer wieder so viel, dass mir gut tut - Bäumchen - ich kenne das, ich möchte am liebsten ganz alleine sein und mir geht es derzeit echt sehr naja....

Alles ok, LG Libelle

20.08.2018, 15:12 Uhr
Antwort

Hallo Bäumchen, solche Phasen hatte ich auch....aber eigentlich war ich schon immer gerne für mich. Brauche nicht ständig action.

Ist das denn bei dir neu? Warst du vorher Hans Dampf? Oder fällt es dir nur stärker jetzt auf?

LG

20.08.2018, 19:17 Uhr
Kommentar

Ich war schon immer mehr für mich. Wenn ich früher was hatte habe ich mich in mein Zimmer verzogen und wollte alleine sein. Also da hat sich nicht viel geändert.

Bäumchen