Damenbart Alarm !!!!!

25.10.2009 | 03:51 Uhr

Hallo WJ-Schwestern,
ja, bei mir sprießt es im Gesicht. Leider kann ich nicht so oft zupfen, da ich besonders am Kinn und am Hals die übelsten Pickel bekomme. Hat jemand das gleiche Problem, und gibt es eine andere Methode außer Wachs und Pinzette ???????

Bisherige Antworten
26.10.2009, 20:33 Uhr
Antwort

Hallo noch mal,
Hab mir das Buch gleich aufgeschrieben und mit dem Epi. schaue ich
morgen mal nach.
Was ist das Dhea-Gel,von Biovea,wofür benutzt Du das ?
Ich habe auch diesen Druck im Kopf,bis zu den Augen,immer das
Gefühl einen Stahlhelm aufzuhaben,der eine Nummer zu klein ist.
Meine Augen,sind auch wieder geschwollen,wie bei einem Frosch.
Mache schon sehr wenig Gynokadin drauf,wegen der Dominanz.
Und Du hast Kälteschauer,das kenne ich nur,wenn ich Panikattacken habe,da frierts mich,wie ein Schneider und muß ständig aufs Klo.
So viele unterschiedliche Beschwerden,einfach zum heulen.
Das Engegefühl,bekomme ich auch,als wenn mir einer den Hals langsam zudrückt,schei.... Gefühl.
Hast Du die Brustschmerzen erst,seit dem,Du die HET machst,oder schon früher? Kenne ich nur aus der Pupertät und vor meinen Tagen.
Ist ja schon 2 J. her.
Immer wenn es einem mal besser geht,denkt man,jetzt gehts aufwärts,bis zum nächsten Gau. LG,Anett.

27.10.2009, 10:52 Uhr
Antwort

ups, die zwei letzten beiträge wurden gestern mit dem link nicht im forum veröffentlicht, deshalb habe ich den link beim dritten versuch weggelassen. komisch. kan es leider nicht löschen.
anett, dieses dhea-gel wurde in verbindung mit gynogel und progestcreme in einem anderen forum als sehr wirksam bei wechselbeschwerden erwähnt. ich hab sogar schon seit 4 jahren dhea-
kapseln im schrank stehen, bekam sie mal von einem frauenarzt verschrieben, auf privatrezept, hab mich aber nie getraut, sie zu nehmen. mit einer creme zur äußeren anwendung hätte ich weniger probleme, ich werde es jedenfalls mal probieren.
die kältewellen sind ähnlich wie hitzewallungen, dauern nur einpaar sekunden und man hat das gefühl, bis auf die knochen zu erfrieren,
obwohl es im raum warm ist und trotz decke und wärmflasche.
es kommt von innen heraus aber es ist mir lieber als hitzewallungen.
hoffe, du hast gut schlafen können ( ich leider nicht) wünsche dir einen schönen, möglichst beschwerdefreien tag.
lg., japhet

27.10.2009, 14:51 Uhr
Antwort

Hallo Japhet.
Ich habe heute Nacht nicht gut geschlafen und heute hatte ich auch
schon wieder die Angstzustände,es regt mich auch langsam auf,das
kann ich Dir sagen. Es kommt immer so plötzlich,wollte mich etwas ausruhen,hab mich hingelegt,schon kommt die Enge am Hals im Kopf krampft es dann so,da bekommt man Angst.
Lenke mich gerade bissel ab hier mit dem schreiben,aber im Hinterkopf,ist schon wieder der Gedanke,hoffentlich fängt es nicht schon wieder an. Bin heute auch sehr unruhig.
Man kann doch auch nicht alles aufs Wetter schieben?
Dieses Gel,da frage ich mal meinen FA.
Hoffentlich geht es Dir gut? Liebe Grüße,Anett.