Seltsamer Pickel an der Linken Unter Bauch Seite.

Kategorie: Allgemeinmedizin » Forum Allgemeine Gesundheit

26.08.2017 | 16:00 Uhr

Guten Tag, 

Ich hatte vor ca. 3 Monaten 2 Pickel an der Linken Unter Bauch Seite, da wo etwa die Unterhose sitzt. 

Ich habe die beiden Pickel ausgedrückt und dachte alles ist okay.

Nun nach jetzt 3 Monaten sieht das so aus, als hätte sich da irgendwie was entzündet, es sieht sehr Rot-Lila aus und Juckt ab und zu mal. 

Ich dachte erst es wäre ein Furunkel oder ein Karbunkel, es tut aber überhaupt nicht weh. Ich sehe da keinen Typischen Gelbel Punkt auf dem Furunkel oder Karbunkel, es ist nicht Warm bzw Heiß, Ich habe auch kein Fieber oder habe keine Leistungsschwäche, im gegenteil ich mache immer noch Sport, also Fahrrad Fahren, Schwimmen und Fitnessstudio, dass einzigste was ein kleines bischen weh tut ist das Pflaster weil es etwas Zwicken tut. 

Ich Reinige diese Stelle jeden Tag 3x mit Kamille Tücher und Creme es auch ein mit einer Haut Creme, es wurde etwas Kleiner. 

Es wachsen auch Haare drauf, also mein Körper nehmt diesen Pickel oder was das auch sein soll völlig Normal auf denke ich mir.  

Und können sie mir ein Paar Tipps geben wie man sieht das da Eiter drin ist ? Weil dieser Pickel ist ca 2-3cm Groß und fast schon sehr Flach. Ich dachte immer man sieht das wenn Eiter drin ist, z.b das er dann Gelb ist oder liege ich da Falsch? 

Ich habe erst in 2 Wochen einen Termin bei einem Haus Chirugen und ich Möchte vorher schon ungefär wissen was es ist.

 

Mit freundlichen Grüßen.

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Diskussionsverlauf
Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Übersicht: Allgemeine Gesundheit