@Polly

10.10.2018 | 09:55 Uhr

Liebe Polly,

alles Gute heute für den Arztbesuch.

Was deinen Arztbesuch gestern angeht denke ich manchmal sollen Dinge nicht sein.

GLG Ringelblume

Bisherige Antworten
10.10.2018, 20:11 Uhr
Antwort

Guten Abend liebe Ringelblume

danke für dein an mich denken.

Das Arztgespräch war gut und sie hat mir Blut abgenommen und mir eine Ärztin empfohlen, die Expertin ist für SD

Werde dort morgen anrufen.

Ich wünsche dir einen guten Abend und hoffe es geht dir soweit gut.

Gute Nacht

PollyO:-)

11.10.2018, 09:50 Uhr
Kommentar

LIebe Polly,

Das hört sich gut an, scheint eine vernünftige Ärztin zu sein.:THUMBS UP: Hoffentlich bekommst du bald einen Termin.

Mir gehts bescheiden, hab ganz schlimm Rücken und kann nicht arbeiten.:-(

LG Ringelblume

11.10.2018, 11:29 Uhr
Kommentar

Oje, wünsche dir baldige besserung liebe Ringelblume!

LG Toffifee:ROSE:

11.10.2018, 11:56 Uhr
Kommentar

Oh je das kenne ich auch sehr gut!

Wünsche Dir gute Besserung.:IN LOVE:

PollyO:-)

11.10.2018, 12:38 Uhr
Kommentar

Ich wünsche dir gute Besserung! Welcher Teil des Rückens ist denn betroffen? LG Marijam:KISSING:

11.10.2018, 13:43 Uhr
Kommentar

Liebe Ringelblume! Gute Besserung. LG Alpenveilchen

11.10.2018, 18:11 Uhr
Antwort

Liebe Marijam, Polly, Alpenveilchen und Toffifee,

vielen dank für eure Besserungswünsche. Es ist die Stelle zwischen LWS und Kreuzbein. Ich vermute eine Blockade, habe ich da gerne. Ich mache ein bißchen Übungen, bewege mich vorsichtig aber regelmäßig und hoffe das es übers WE besser wird, damit ich Mo wieder arbeiten kann.

Euch eine schönes WE!

LG Ringelblume

11.10.2018, 19:59 Uhr
Kommentar

Liebe Ringelblume,

ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung! Hast du so was wie einen Hexenschuss? Da hilft die Stufenlagerung um die Wirbelsäule zu entlasten. Kennst du das?

LG Midi

11.10.2018, 20:24 Uhr
Kommentar

Liebe Midi,

Danke!

Hexenschuss ist es  nicht direkt eher Blockade und Verspannung. Stufenlagerung kenne ich, habe Ich gestern und heute gemacht und in der Postion auch leichte Übungen. Das geht gut.

LG Ringelblume

12.10.2018, 05:30 Uhr
Kommentar

Dann weiter gute Besserung liebe Ringelblume!

12.10.2018, 09:16 Uhr
Kommentar

Liebe Ringelblume,

Wärme hilft, ich empfehle das rote Tigerbalsam und noch besser wäre eine Physiotherapeutin die dich behandelt, aber wie ich dich einschätze hast du bereits eine  Plan um dich zu "reparieren".

Gute Besserung, Rückenschmerzen sind so fies!!

Geniesse trotzdem den Tag:IN LOVE:

Honigbienchen

12.10.2018, 11:40 Uhr
Kommentar

LIebes Honigbienchen,

Danke!

Ich verwende Enzborn Teufelssalbe. Die macht schön warm. Am Di habe ich einen Physiotermin, allerdings meinen letzten. Ich hoffe, das sie das ein bißchen gelöst bekommt, damit ich nächste Woche wieder fit bin. In der Probezeit eInen Ausfall finde ich nicht so toll.

LG Ringelblume

12.10.2018, 12:57 Uhr
Kommentar

Drücke dir ganz feste die Daumen!!!!:THUMBS UP:

Ich hatte das mal ohne besonderen Grund, ich stand am Küchentisch und ich spürte wie sich was verschob und ein dumpfer Schmerz durch die LWS zog. Bekam zum Glück einen Notfalltermin bei meiner Physio, die stellte fest, dass diese Muskelkontraktur mein linkes Bein verkürzt hatte! Schon nach der ersten Anwendung wurde es besser...schon krass.

Enzborn Teufelssalbe werde ich mir merken! ^^:ROSE:

LG und gute Besserung liebe Ringelblume

Honigbienchen

12.10.2018, 14:54 Uhr
Kommentar

Bei mir hat das vor drei Wohen angefangen, nach einem unschönen Erlebnis ist es mir  dermaßen in die Lendenwirbel gefahren, so das ich mich nicht mehr gut bücken kann, ich stand gerade am Leergut Container und hatte echt Mühe mein Leergut hinein zu werfen, und wieder aufs Fahrrad zu steigen.

Ich wünsche allen rückenkranken und leidgeplagten gute Besserung!

LG Marijam

12.10.2018, 15:50 Uhr
Kommentar

Danke, wünsche ich dir auch!

LG Ringelblume