Wer ist eigentlich Weisskatee?

17.08.2018 | 22:58 Uhr

War jetzt schon paar Tage nicht hier drin, was mir auffällt das Weisskatee  40 Kommentare vom 14.8.an hier abgegeben hat, mit sehr verwirrenden Sätzen und jedes zweite Wort ist Hormontherapie .

Sehr irritierend das ganze.  Da gibt es wohl eine große Verfechterin der Hormontherapie.

Bisherige Antworten
17.08.2018, 23:13 Uhr
Antwort

Genau das selbe hab ich mir auch grade gedacht. Wollte eben was posten dazu. Ich habe gerade Postings von heute durchgelesen und wusste nicht ob ich lachen oder mich ärgern soll. Honigbienchen bekommt die Diagnose „somatische Neurose“ an den Kopf geknallt, Gigon soll sich einen Zahnstein gegen Hormonschwankungen verschreiben lassen :GIRL 101:, Tobi wird wegen Sehstörungen vor dem „grünen Stern“ gewarnt usw. usw.

will uns da jemand verar.......?

Du hattest praktisch gleichzeitig die selben Gedanken wie ich, Pampelune!

LG

Toffifee

17.08.2018, 23:32 Uhr
Antwort

Lach, da bin ich ja beruhigt das ich es nicht allein so sehe. Ich bringe immer die Dinge zur Sprache die mir merkwürdig vorkommen.  Ich denke auch das es ein Fakeaccount ist. Aber mal sehen was die anderen so meinen.

17.08.2018, 23:34 Uhr
Kommentar

Ja das denke ich auch, bin auch gespannt auf die Meinung der anderen.

18.08.2018, 06:51 Uhr
Kommentar

Entweder ein Fake oder jemand Schräges, der sich profilieren will,   mich ärgern solche Kommentare, apropo, somatische Neurose ist ein veralteter Begriff.  8-) Und- ich habe nichts gegen fehlende Sprachkenntnisse, in diesem Fall aber schon. :-P

LG

Honigbienchen

18.08.2018, 06:59 Uhr
Kommentar

Liest eigentlich unsere Liebe Victoria nicht mehr mit? Schon lang nichts mehr von ihr gehört.....vielleicht ist sie in Urlaub?

LG

Toffifee

18.08.2018, 11:34 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Hallo liebe Toffifee und liebe Damen,

doch, doch, ich bin schon da.:-)

Leider schleichen sich auch hin und wieder Trolle in Foren ein, welche Absicht sie genau verfolgen kann man nicht immer nachvollziehen und manchmal dauert es eine Weile dahinter zu kommen, dass diese Nutzer eine andere Motivation zu haben hier zu schreiben.

Hier im Forum ist das bisher sehr sehr selten passiert, daher fällt es der einen oder anderen vielleicht recht schnell auf, wenn Beiträge unpassend sind. Diese  könnt Ihr wie gesagt immer bei mir melden. Für Eure Mithilfe bin ich da sehr dankbar, denn ich lese nicht jeden Beitrag und Ihr könnt die Situation besser einschätzen. Ansonsten geht man am besten einfach nicht weiter auf solche Beiträge ein.

Toffifee, ich hoffe es geht Ihnen schon ein wenig besser und die nachlassende Hitze macht es etwas erträglicher die Tage mit Gips zu verbringen. Ich wünsche Ihnen weiterhin ganz gute Besserung.

Ihnen und allen andern wünsche ich ein ganz schönes Wochenende.

Liebe Grüße von

Victoria

18.08.2018, 12:06 Uhr
Kommentar

Hallo Victoria!

Mir gehts solala, ein Tag besser ein Tag schlechter, die Wochen ziehen sich und vom Rumliegen bin ich schon ganz schlapp und mein Schlafrythmus ist total durcheinander. Dass es nicht mehr ganz so heiß ist ist natürlich super, obwohl bei uns soll es heute schon wieder 33 Grad kriegen und so soll es die Woche ca. bleiben, aber in der Nacht kühlt es jetzt viel besser ab und es kriegt ja auch keine 38 Grad mehr so wie zu Anfang, das war echt die Hölle.Ab Dienstag sind es dann noch 3 Wochen. Bis jetzt hat sich der Bruch jedenfalls nicht verschoben und ich hoffe das bleibt auch so.

Lieb dass Sie nachfragen:IN LOVE:

schönes Wochenende

Toffifee

18.08.2018, 16:55 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Liebe Toffifee,

oh je, immer noch so arge Hitze.

Ich kann mir vorstellen, dass sich die Tage ziehen wie ein Gummiband, noch dazu wenn man nicht mehr in seinen Schlafrythmus findet.

Zum Glück müssen Sie aber nicht operiert werden, das ist das wichtigste. Ich weiß, drei Wochen können sehr lang sein, aber Sie halten das durch, da bin ich ganz sicher!:-)

Liebe Grüße

Victoria

18.08.2018, 17:00 Uhr
Kommentar

Danke:GIRL 039:

17.08.2018, 23:33 Uhr
Antwort

Ich les ja nicht alles. Aber mit Hormontherapie meinte sie wohl, dass ihre Zysten mit einem Gestagen behandelt werden sollen. Was Sinn machen würde.

Ansonsten wirklich sehr merkwürdig.

Gute Nacht, schlaft gut.

Anna

17.08.2018, 23:41 Uhr
Antwort

Danke Anna Schlaf du auch gut und süße Träume

18.08.2018, 11:25 Uhr
Antwort

Mir ist die Weißkatee gestern Abend auch schon aufgefallen. Hab ihr auch gesagt, sie soll sich doch mal vorstellen, wer sie ist.

Der grüne Stern und anderes wirkte äußerst merkwürdig. Für einen Moment dachte ich, das ist die späte Rache dieses Biotherapeuten, oder er schickt nun seine Frau, damit sie für Verwirrung sorgt. :-);-)

Deshalb: bitte vor dem Erteilen geheimnisvoller Ratschläge und Einmischung immer erstmal vorstellen. :-D

18.08.2018, 12:07 Uhr
Kommentar

Die späte Rache des Biotherapeuten...:GIRL 101:

18.08.2018, 12:35 Uhr
Kommentar

Klärt mich jemand auf ? Die Rache des Biotherapeuten?

Der hatte mir nämlich auch mal auf nen Post geantwortet und dann ich ihm,aber dann kam nix mehr...war der Suspekt?

18.08.2018, 12:58 Uhr
Kommentar

Da musst du bei älteren Threads mal nachlesen. Der gab halt immer recht oberflächlich gehaltene Ratschläge und konnte aus eigener Sichtweise und Erlebten nichts beitragen, da er ja ein Mann ist und keine Frau. Da dies aber kein Expertenforum ist sondern ein Forum der Betroffenen, die eigene Erfahrungen untereinander austauschen und sich gegenseitig auch trösten wurde ihm geraten, ins Expertenforum zu wechseln. Das wollte er aber nicht. Es hat auch einigen Frauen seltsam angemutet, dass hier ein Mann mitreden will. Es gab einige Diskussionen....danach hat er sich zurückgezogen.

LG

Toffifee