Urlaubsgrüsse

23.09.2018 | 18:46 Uhr

Hallo Mädels,

endlich hat mein Log in geklappt. Es wollte über's Handy nicht funktionieren. :-X

War eine lange Fahrt von 13 Stunden. Brauchte 2 Tage bis der Stress etwas gewichen ist unter anderem die Herzrythmus Störungen. Mit B1 war's dann viel besser.

Das Wetter ist klasse, Meer glasklar, meinem Schäferhund wachsen schon Schwimmhäute zwischen den Ballen und meiner kleine Rümänin.......Wasser und so viel......nix wie weg hier[:-}

Ich hab mal angefangen alle 2 Tage nur ein Tropfen Ö zu schmieren. Bis jetzt kann ich noch nicht viel dazu sagen. Wenn ich wieder zu Hause bin, muss ich wieder zum Gyn- rechte Brust am Ansatz ein Knubbel oder Knoten? Habe ja immer mit der rechten Seite, also Arm, Kugelgelenk, Brustwirbel dauerhaft Probleme. Keine Ahnung wozu das nun wieder gehört:-(

Nun geniesse ich noch das Wetter der nächsten Woche bis es wieder heimwärts geht.

Liebe Grüße euch allen

Gigon

Bisherige Antworten
23.09.2018, 21:12 Uhr
Antwort

Liebe Gigon ich wünsche Dir einen schönen Urlaub :GIRL 252:

Erhol dich gut und hab eine schöne Zeit.

LG Tine :KISSING:

23.09.2018, 22:38 Uhr
Antwort

Liebes,

einen schönen Urlaub wünsche ich Dir.:GIRL 061:Schönes Fotos im Facebook.:THUMBS UP:

Liebe Knuddelgrüsse von Düsi:KISSING:

24.09.2018, 00:21 Uhr
Antwort

Hallo gigon!

Ich wünsche dir noch wunderschöne Tage, ich glaube du bist in Kroatien, oder? Das Meer in Kroatien ist wirklich toll, so sauber und klar. Mein Hund schwimmt auch so gerne. Mach dir nicht zuviel Gedanken wegen dem Knubbel. Vielleicht ist es nur ein geschwollener Lymphknoten und verschwindet wieder von selbst. Jetzt heißt es erst mal den Urlaub so weit wie möglich zu genießen, den hast du dir ja heuer wirklich schon verdient.

LG

Toffifee

24.09.2018, 05:25 Uhr
Antwort

Hallo gigon,

auch ich möchte dir einen wunderschönen Urlaub wünschen! Tanke Kraft und neue Eindrücke! Hast du dir echt verdient!!!:GIRL 012:

LG Midi

24.09.2018, 07:24 Uhr
Antwort

Liebe Gigon, dir einen schönen Urlaub, erhol dich gut, du hast es dir wirklich verdient, dass du Sonne und Meer genießen kannst. Glg Jorinde

24.09.2018, 08:21 Uhr
Antwort

Liebe Gigon,

ich wünsche Dir auch einen schönen Urlaub und Versuch dich zu entspannen und genießen ( ich weiß ist leicht gesagt). Fahr ja auch in 2,5 Wochen in den Urlaub und hab schon bissl Schiss....aber wird schon.

Glg chipgirl

24.09.2018, 09:07 Uhr
Antwort

LIebe Gigon,

danke für deine Grüße und ich wünsche dir noch einen wunderschönen Urlaub.

LG Ringelblume

24.09.2018, 14:42 Uhr
Kommentar

Hallo Gigon! Noch einen wunderschönen Urlaub. Und genieße ihn. LG Alpenveilchen

24.09.2018, 18:37 Uhr
Kommentar

Liebe Gigon, ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub mit ganz viel schönen Erlebnissen.

LG :ROSE: