Polly fährt ins Allgäu

02.06.2018 | 06:22 Uhr

Hallo und guten Morgen ihr Lieben

heute fahre ich mit meinem Mann für einige tTag ins Allgäu.

Mein Mann wird dort seinen 60.Geburtstag mit mir zusammen feiern.

Ganz still und ruhig ohne großes Gedöns...

Bin etwas aufgeregt da ich zur Zeit sehr schlecht schlafe.Fühle mich dann in meinem Bettlein am wohlsten.

Die Hitze der letzten Tage setzt mir ähnlich wie letztes Jahr enorm zu.:GIRL 039:Habe eine Dachgeschoss Wohnung und da staut sich die Hitze enorm.

Vor meinen WJ war wegfahren nie ein Problem

Jetzt stresse ich mich enorm.Alleine das Packen ist ein Akt für sich Mädels:-|

Dennoch freu ich mich und habe mir allerhand mitgenommen.

Man könnte bei meinem Gepäck meinen ich verreise für monate%)

In diesem Sinne wuwünsc ich euch allen ein gutes und schönes Wochenende soweit es möglich ist.

Eure PollyO:-)

Bisherige Antworten
02.06.2018, 08:12 Uhr
Antwort

Hallo Polly,

dann macht Euch ein paar schöne, ruhige Tage. Im Allgäu ist es doch eh sehr gemütlich und man muss doch kein großes Geburtstagsfest feiern.

Und dort ist es sicher nicht so heiß (hier ist es auch ätzend, aber der Sommer fängt ja gerade erst an).

LG Cora

02.06.2018, 08:23 Uhr
Antwort

Guten Morgen und Namaste liebe Polly :ROSE:

gestern hörte ich das Lied von Silbermond:

Eines Tages fällt dir auf
Dass du 99% nicht brauchst
Du nimmst all den Ballast
Und schmeißt ihn weg
Denn es reist sich besser
Mit leichtem Gepäck :-)

Früher war ich immer gestresst, wenn wir in Urlaub fuhren und hatte das Gefühl, dass ich etwas vergessen habe.....irgendwann sagte ich mir: Hauptsache EC-Karte nicht vergessen. Da kann ich mir im Notfall kaufen, was ich vergessen habe...aber es hat nie etwas gefehlt.

So bald du unterwegs bist, ist so wie so alles zu spät und dann lässt die Anspannung nach, Wetten?
Ich wünsche dir und deinem Mann entspannte und genussvolle Tage im Algäu, angenehmes Wetter und einen schönen Geburtstag......vielleicht noch eine Flasche Champagner in den Koffer? ;-)

Liebe Grüsse von Wuppertalerin

:-*
02.06.2018, 11:08 Uhr
Antwort

Hallo Polly!

Ich wünsche euch ein paar schöne Tage im Allgäu und deinem Mann alles Gute zum Geburtstag! Ich kenne das mit dem vielen Gepäck und der Aufregung vor dem Wegfahren, hatte ich aber immer schon, hat nichts mit den WJ zu tun. Ich möchte immer für alle Fälle gerüstet sin, weil dann fühle ich mich sicherer. Die Hitze zur Zeit macht mir auch zu schaffen, besonders die schwüle Luft. Ich bin gerade bei meinem Mann im Waldviertel auf Besuch, der ist ja auf Kur. Das Waldviertel ist normalerweise eine kühlere Region in Österreich, aber sogar hier ist es warm und schwül. Heute haben wir eine kleine Wanderung gemacht und kurz nach dem Losgehen hat es zu Donnern begonnen. Den ganzen Weg hat es dann gedonnert und ich habe mich gefürchtet. Meinem Mann macht sowas nichts aus, der meint das wäre schon ein Wunder, wenn man vom Blitz getroffen würde. Ich bin da viel ängstlicher.

Also feiert schön und lasst es euch gutgehen!

LG

Toffifee