Nachts

18.11.2018 | 11:15 Uhr

Huhu liebe Frauen!

Seit über 4 Monaten habe ich keine Regel mehr gehabt. Dafür schlafe ich sehr schlecht. Zwische  3 und 4 Uhr wache ich nahezu täglich auf. Mir ist dann leicht übel, mir zieht der Bauch und ich schwitze. Kennt Ihr sowas?

Zudem spielen meine Gedanken verrückt. Ich fühle mich kränklich, antriebslos. Dann wieder besser. Irgendwie nicht beschreibbar. Komisch eben.

Sind das WJ Erscheinungen?

LG Kröte4

Bisherige Antworten
18.11.2018, 19:01 Uhr
Antwort

Hallo Kröte, ja das mit Nachts aufwachen kenne ich. Mal kann ich Nächte durchschlafen,  dann wieder mehrere Nächte wo ich 3,4 Uhr munter bin....ist bei dir schon ein Hormonstatus gemacht worden, das du in den WJ bist?

Glg chipgirl

19.11.2018, 07:54 Uhr
Antwort

Hallo! Da brauche ich keinen Hormonstatus, um zu wissen, dass ich in den WJ bin. Hormomstatus ist zudem eine Momentaufnahme. Kann Stunden oder Tage später schon wieder anders aussehen. Nehmen kann ich eh nichts. Und im Grunde komme ich gut zurecht.

Gruß

Kröte4

19.11.2018, 08:45 Uhr
Antwort

Warum fragst Du dann hier, wenn du eh alles besser weißt und nix nehmen willst?