Kopfkino

15.12.2018 | 12:20 Uhr

Guten Morgen Zusammen,

was macht Ihr gegen das sogenannte Kopfkino (im Moment bei mir alle möglichen Krankheiten). Ich hatte das eine ganz lange Zeit überhaupt nicht bzw. konnte mich selber immer wieder beruhigen. Geht im Moment gar nicht.

Habe gerade eine Blasenentzündung (ist aber schon fast weg) und musste Antibiotika nehmen. Ich weiss nicht wie oft ich den Urin die Woche über kontrolliert habe. Mal war er in Ordnung, mal war Blut mit drin (da habe ich mich beruhigt, denke das kommt von der gereizten Scheidenschleimhaut).

Nun hatte ich gestern und heute morgen dunkelbraunen Stuhl. Für mich dunkler als sonst.

Kann das auch vom Essen kommen. Habe die letzten Tage Malzbier und Rindfleisch gegessen. Ich bin so neben der Spur.  Habe auch gar keine Magenschmerzen oder so was ähnliches.

Mit was beruhigt Ihr Euer Nervenkostüm bei sowas?

LG Andrea

Bisherige Antworten
15.12.2018, 13:04 Uhr
Antwort

Hallo,

Ich kann das nachvollziehen. Aber ich nehme jetzt Klimaktoplant . Dauert etwas aber man wird ruhiger.

Wünsche Dir alles gute.

15.12.2018, 13:22 Uhr
Antwort

Danke für Deine Antwort. Werde ich mal schauen, ob das MIttel auch was für mich ist.

Habe mich schon etwas beruhigt. Vielleicht sollte man auch nicht zu viel googeln. Ein brauner bis dunkelbrauner Stuhlgang ist wohl normal.

.LG

Andrea

19.12.2018, 15:27 Uhr
Antwort

Hallo pfkoa7

Farbe des Urins und Stuhls ist immer vom Essen abhängig. Ich hab mir etwas gesucht um mich abzulenken, womit ich auch beschäftigt bin. Ich führe einen Blog trainiere für den Halbmarathon, mache bei Produkttests und Gewinnspielen mit. Da ist im Moment keine Zeit zum Wehklagen, auch hab ich festgstellt, wenn man sich mit den positiven Dingen beschäftigt die man gern macht, hilft das enorm.