Heisshunger

18.12.2018 | 21:54 Uhr

Hallo:GIRL 012:danke für die nette Aufnahme. Wer kennt nächtliche Appetit Attacken auf süsses

Bisherige Antworten
18.12.2018, 22:50 Uhr
Antwort

Hallo.

Das gibt's doch gar nicht.

Eben habe ich danach gegoogelt, ob dieser Japp auf Süßes normal ist....und da stellst du hier die Frage.

Ich MUSS mich leider gesund ernähren, aber irgendwann halte ich es nicht mehr aus, gehe an den Küchenschrank,  krame Zutaten raus und mache mir gebrannte Mandeln selbst.

Wenn ich damit anfange höre ich nicht mehr auf.

Je schlechter ich esse, desto schlechter geht's  mir.

Unser Darm spielt bei den WJ eine große Rolle.

Merke auch, dass Süsskram HW bei mir auslösen.

Also, bist nicht alleine damit.

Lg

Nu' is mir schlecht....alle Mandeln sind verputzt:-!