Bali

09.10.2018 | 15:26 Uhr

Bisherige Antworten
09.10.2018, 15:59 Uhr
Antwort

Wie wunderschön! Ein bißchen neidisch ich grad bin.;-)

Ne es sei dir von Herzen gegönnt.

LG Ringelblume

09.10.2018, 16:08 Uhr
Kommentar

Ja davon kann ich lange zehren

09.10.2018, 16:25 Uhr
Antwort

Oh toll Pampelune

09.10.2018, 16:47 Uhr
Kommentar

Hallo Pampelune! Ich dachte gerade wo bin ich gelandet. Auf einem Reiseportal. Bin halt nicht mehr die hellste im Kopf. Wunderschöne Fotos, muss ein toller Urlaub gewesen sein. LG Alpenveilchen

09.10.2018, 18:23 Uhr
Kommentar

:-) hihi

09.10.2018, 18:21 Uhr
Antwort

Oh wie wundervoll Pampelune... du glückliche...danke für die zauberhaften Fotos...:IN LOVE::ROSE:LG Marijam:GIRL 039:

09.10.2018, 18:24 Uhr
Antwort

Bali muss wunderschön sein!  Ich freue mich, dass du so eine tolle Zeit hattest! :IN LOVE::GIRL 039:

Wie war denn das Klima, heiss und feucht?

LG

Honigbienchen

09.10.2018, 19:04 Uhr
Kommentar

Ja Luftfeuchtigkeit so 85 - 90 % und immer über 30 Grad auch mal an die 40 aber meinen Knochen ist es ganz gut bekommen

09.10.2018, 19:12 Uhr
Kommentar

Puh, Luftfeuchtigkeit und Hitze bekommt mir nicht -  ich hab Viking Blut wie es scheint! 8-)

09.10.2018, 18:51 Uhr
Antwort

Oh wie schön:ROSE: , wunderschöne Bilder,  danke pampelune fürs zeigen :KISSING:

Lg Tine  :IN LOVE:

09.10.2018, 19:24 Uhr
Antwort

Oh wie wunder wunderschön!!! Der Pool ist sooo toll!! Da würde ich auch gern schwimmen. Leider fliege ich ja nicht wegen meiner Klaustrophobie und diversen Ängsten. Aber das war sicher ein toller Urlaub. Ich glaube das bist du auf dem letzten Bild? Wie hast du das gemacht dass du die Fotos hier reingestellt hast? Hohe Luftfeuchtigkeit ertrage ich leider gar nicht, das wär mir dort zu schwül gewesen.

LG

Toffifee

09.10.2018, 20:43 Uhr
Kommentar

Komisch, ich hatte es ausgehalten ich hatte da null Hitzewallungen  bin ja immer in den Pool gegangen und schwimmen tat ganz gut. Das mit den Bildern geht so, wenn du eines auf deinen PC hochgeladen hast,  klickst du es an mit der rechten Maustaste gehst auf Einstellungen von dem Bild und dann erscheint eine Adresse dieser url link.  Dann gehst du hier beim einstellen auf das Symbol Bäumchen und trägst den link ein. Dann erscheint das Bild

09.10.2018, 21:07 Uhr
Kommentar

Ich schreib immer übers iPad, da hab ich keine Maus, irgendwie muss es da anders gehen. Vielleicht komm ich noch drauf.

LG Toffifee

17.10.2018, 17:39 Uhr
Kommentar

Hallo Pampelune,

bei mir funktioniert das mit einem heruntergeladenen Bild leider nicht, wie du es beschreibst. Geht das nur mit "eigenen" Fotos?Hast du evtl. noch einen Tipp?Ich hatte den Dateinamen eingefügt aber das Bild erscheint nicht.

LG Marijam

17.10.2018, 20:42 Uhr
Kommentar

Das kann man mit jedem Bild so machen. Hmm das ist ja doof das es bei dir nicht so klappt.  Dann weiß ich leider auch nicht weiter

18.10.2018, 08:36 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Guten Morgen Marijam,

ich schleiche mich mal kurz ein, da ich gesehen habe das Sie Probleme haben ein Bild einzufügen.

Bevor man hier auf dem Portal ein Bild einfügen kann, benötigt die Bilddatei einen URL-Adresse. Diese erhalten Sie, wenn Sie das Bild vorher bei einem Bild Upload-Dienst (davon gibt es viele kostenlose im Netz) oder z.B. bei Dropbox hochgeladen haben.

Sie kopieren dann den URL-Code des Bildes und fügen das Bild ein indem Sie im Texteditor auf das Bäumchen-Symbol klicken und dort den URL-Code einfügen (sollten Sie mit dem Handy unterwegs sein, dann geht das nur über die Desktop-Variante).

Ich hoffe, es wird so klappen. Bei weiteren Fragen melden Sie sich einfach bei mir.:-)

Viele Grüße

Victoria

20.10.2018, 18:07 Uhr
Kommentar

Liebe Victoria,

das mache ich! Ich danke Ihnen.:ROSE:LG Marijam

21.10.2018, 11:43 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Gerne geschehen, liebe Marijam.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Sonntag.:-)

Liebe Grüße

Victoria

18.10.2018, 09:32 Uhr
Kommentar

Hallo Marijam,  so muss der Link aussehen:  https://scontent.fdtm2-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/42200212_2250957451799357_6391103153982406656_n.jpg?_nc_cat=105&oh=1803587651d6b18880e8c0e14a81f8f8&oe=5C55FF2C

ich hatte jetzt mal auf mein bild hier geklickt

20.10.2018, 18:05 Uhr
Kommentar

Pampelune, danke!:ROSE:LG Marijam

10.10.2018, 09:46 Uhr
Antwort

Wie traumhaft, liebe Pampelune. Toll, dass du uns Bali zeigst. Sieht wunderschön aus und ja, das ist doch etwas, was als Erinnerung gerade jetzt wo es kühl wird, bleibt. Glg Jorinde

Community-Managerin
21.10.2018, 11:45 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Liebe pampelune,

die Bilder lassen erahnen wie schön es auf Bali sein muss, die Hotelanlage allein sieht schon so schön aus.

Ich freu mich für Sie, dass Sie so einen schönen Urlaub hatten.

Liebe Grüße

Victoria

21.10.2018, 13:11 Uhr
Kommentar

Vielen Dank. Ja das sind Erinnerungen von denen man lange etwas hat.