@Victoria & Team

13.12.2018 | 14:01 Uhr

Vielen Dank für die Weihnachts - Smileys!!!!!:IN LOVE:

:XMAS 01::XMAS 02::XMAS 03:

LG

Honigbienchen

Bisherige Antworten
13.12.2018, 14:24 Uhr
Antwort

Jö, seit wann gibt’s denn die? :-)

Na da können wir uns zu Weihnachten dann austoben :GIRL 252:

Dankeschön

Toffifee

13.12.2018, 17:02 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Liebe Toffifiee,

die gibt es schon seit ein paar Jahren, werden aber immer nur vor Weihnachten eingeblendet, den Rest des Jahres braucht man sie ja nicht.

:XMAS 01:

Viele Grüße

Victoria

Community-Managerin
13.12.2018, 17:01 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Liebes Honigbienchen,

gerne, damit hier ein bisschen weihnachtliche Stimmung aufkommt.

:XMAS 02:

Viele Grüße

Victoria

13.12.2018, 17:02 Uhr
Kommentar

freut mich sehr!  :XMAS 02:

14.12.2018, 10:51 Uhr
Antwort

Auch von mir vielen Dank!

:XMAS 02:

LG Ringelblume

14.12.2018, 11:36 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Liebe Ringelblume,

sehr gerne.:IN LOVE:

Ich wünsche Ihnen schon einmal ein schönes 3.Adventswochenende.

Liebe Grüße

Victoria

14.12.2018, 11:52 Uhr
Kommentar

Danke, das wünsche ich Ihnen und dem Team auch.

:IN LOVE:

LG Ringelblume

14.12.2018, 15:13 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Danke, liebe Ringelblume. :IN LOVE:

14.12.2018, 12:47 Uhr
Antwort

Tolle Smileys.....Danke und einen schönen 3.Advent dem Team:XMAS 02:

14.12.2018, 13:10 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Liebes chipgirl,

vielen Dank für die Wünsche, ich wünsche Ihnen auch einen schönen 3.Advent.

Liebe Grüße

Victoria:XMAS 02:

14.12.2018, 13:53 Uhr
Kommentar

Liebe Victoria,

ich danke Ihnen und wünsche Ihnen einen gemütlichen und besinnlichen 3. Advent!

Liebe Grüße Ma:XMAS 02:rijam

14.12.2018, 15:18 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Liebe Marijam,

bei den Temperaturen in München finde ich es zu Hause im Moment besonders kuschelig. Ich habe also schon eine ungefähre Idee wo ich den 3.Advent verbringen werde. ;-)

Ich wünsche Ihnen auch einen schönen Avent :XMAS 02:und ein entspanntes Wochenende.

Liebe Grüße

Victoria

14.12.2018, 15:48 Uhr
Kommentar

:ROSE:Dankeschön...LG Marijam

14.12.2018, 19:35 Uhr
Antwort

Vielen Dank liebe Victoria! Ihnen auch allen Mädels einen wunderschönen und erholsamen 3. Adventsonntag. LG Alpenveilchen:XMAS 02::XMAS 02::-*

15.12.2018, 12:01 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Hallo liebes Alpenveilchen,

vielen Dank für die Wünsche. Ich wünsche Ihnen auch einen besinnlichen und entspannten 3.Advent und natürlich auch ein schönes Wochenende.

:XMAS 02:

Liebe Grüße

Victoria

15.12.2018, 08:18 Uhr
Antwort

:XMAS 01:

Auch von mir vielen Dank für die schönen Smileys !

Auch ich wünsche allen Wechsel-Mädels und Victoria einen besinnlichen dritten Advent!

LG Midi :XMAS 02:

15.12.2018, 12:03 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Liebe Midi,

es freut mich, dass die Smileys so gut ankommen.:-)

Ich wünsche Ihnen auch einen ganz schönen und erholsamen 3.Advent.

:XMAS 02:

Liebe Grüße

Victoria

15.12.2018, 18:38 Uhr
Antwort

Ich bedanke mich ebenfalls für die niedlichen Smileys :XMAS 01: .

Ich wünsche allen Mädels hier und ihnen Victoria einen schönen und kuscheligen 3. Advent  :XMAS 02:

Lg Tine :IN LOVE:

16.12.2018, 11:41 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Hallo liebe Tine,

hier tanzen gerade sehr schön die Schneeflocken vom Himmel, wenn der Schnee so weiß und unberührt liegen bleibt finde ich das besonders schön.

So hoffe ich, heute werden alle hier im Forum einen schönen 3.Advent haben.:XMAS 02:

Lieben Dank für Ihre Wünsche, ich wünsche Ihnen heute auch einen besonders kuschligen und entspannten Tag.

Liebe Grüße

Victoria