• 20.08.2007, 08:47 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 22.08.2007, 01:28 Uhr
    Bei mir bildet sich eine Art Überbein im im oberem Gaumen. Ein Kieferorthopäde hat mal kurz drauf geschaut und gemeint, man sollte es mal operieren, wenn es größer wird. Dieses Wachsen von Knochen...   mehr...
  • 06.08.2007, 10:32 Uhr  |  Beiträge: 4
    Neuester Beitrag am 06.08.2007, 16:13 Uhr
    Hallo! ich bin mit dem Putzen eigentlich sehr vorsichtig, gerade bei der unteren Zahreihe. Trotzdem ist jetzt bei der unteren Zahnreihe (und nur dort) das Zahfleisch ganz weit zurück gegangen. Ich...   mehr...
  • 10.07.2007, 11:58 Uhr  |  Beiträge: 6
    Neuester Beitrag am 11.07.2007, 09:36 Uhr
    Hallo, habe im Januar eine Zahnbrücke bekommen, diese hat sich nun an einer Stelle leicht gelockert. Was kann man nun machen? Sie ist nur an einer Stelle locker an dem anderen Zahn sitzt sie fest....   mehr...
  • 06.07.2007, 06:07 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 09.07.2007, 12:38 Uhr
    Liebes Expertenteam! Ich bin am ende... seit nun schon eineinhalb jahren plage ich mit einem sauren geschmack und einem merkwürdigen zungenbrennen im mund herum... Angefangen hat meiner...   mehr...
  • 05.06.2007, 07:28 Uhr  |  Beiträge: 6
    Neuester Beitrag am 11.06.2007, 11:44 Uhr
    hallo, im februar diesen jahres wurde mein backenzahn im unterkiefer links kariesbehandelt. da das loch sehr gross war muss nun eine krone drauf. mein zahnarzt wollte aber gerne 3-4 monate warten...   mehr...
  • 25.05.2007, 10:42 Uhr  |  Beiträge: 3
    Neuester Beitrag am 01.06.2007, 11:44 Uhr
    Guten Tag! meine frage: mein weisheitszahn sollte gezogen werden, bis zu hälfte ist er schon draußen (oberkiefer). ist es möglich den zahn zu ziehen ohne dass die wunde hinterher genäht werden...   mehr...
  • 05.05.2007, 11:31 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 07.05.2007, 11:48 Uhr
    Hallo liebes Expertenteam, ich frage mich seit längerem, warum bei den meisten Menschen (mich eingeschlossen) die Eckzähne etwas vergilbter erscheinen, als die restlichen Zähne. Ein doofe...   mehr...
  • 12.03.2007, 03:22 Uhr  |  Beiträge: 6
    Neuester Beitrag am 30.03.2008, 11:39 Uhr
    Hallo, ich habe seit 5 Monten eine sog. Stiftkrone (in wurzelbehandelten Zahn wurde ein Metallstift einzementiert und darauf kam dann die Krone), die von Anfang an ziehende Schmerzen verursachte und...   mehr...
  • 22.02.2007, 05:49 Uhr  |  Beiträge: 4
    Neuester Beitrag am 26.02.2007, 11:04 Uhr
    Guten Tag, (W/21) Ich habe ein Frage: Bei mir wurde heut der komplette Kiefer geröngt, weil bei mir V.a. Zahngranulom war (ASL 462: sonst aber nichts gefunden...Fieberschübe seit einem halben...   mehr...
  • 20.02.2007, 06:33 Uhr  |  Beiträge: 5
    Neuester Beitrag am 21.02.2007, 12:01 Uhr
    Hallo, habe gestern morgen schon Druck auf einen unteren Backenzahn bemerkt, mir aber nichts weiter dabei gedacht, da der Weisheitszahn immer mal wieder Druck ausübt. Igrendwie fehlt ihm seit über 3...   mehr...
Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2024/05: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über FUNKE Digital GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: https://www.lifeline.de/

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.