• 02.10.2001, 01:10 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 03.10.2001, 11:10 Uhr
    Hallo, seit längerem und seit ca. einem Jahr massiv, hab ich Probleme mit Essensresten die mir zw. den Zähnen/Zahnfleisch hängenbleiben. Ohne Zahnstocher kann ich nicht mehr aus dem Haus. Meines...   mehr...
  • 29.03.2001, 04:03 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 30.03.2001, 06:03 Uhr
    Liebes Experten Team, ich habe ein sichtbares Loch am Schneidezahn direkt unter dem Zahnfleisch. Wie wird das gemacht. Man kann doch nicht am Zahnfleisch bohren. Wird es aufgeschnitten? Noch eine...   mehr...
  • 30.08.2000, 11:08 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 01.09.2000, 03:09 Uhr
    Hallo, ich habe seit nun etwa drei Monaten einen geschwollenen Lymphknoten an der rechten Halsseite. Zusätzlich verspüre ich hin und wieder ein leichtes Ziehen im rechten Unterkiefer. Da ich schon...   mehr...
  • 09.08.2000, 09:08 Uhr  |  Beiträge: 4
    Neuester Beitrag am 16.08.2000, 20:08 Uhr
    Sehr geehrte Experten, <p>Meine Frau wurde vor 4 Wochen operiert. Aus dem OK wurden 2 bohnengroße Knochen- teile entfernt und Wurzelresektion über dem 2, 3 ,4 Zahn des OK. Auf der Panoramaaufnahme...   mehr...
  • 27.07.2000, 08:07 Uhr  |  Beiträge: 4
    Neuester Beitrag am 27.07.2000, 09:07 Uhr
    Lieber Expertenrat! <p>Mein Zahnarzt, bei dem ich derzeit in Behandlung bin, soll meinen toten Schneidezahn und dessen Nachbarzahn überkronen, da beide Zähne sich verfärbt haben. Der Eckzahn, der nur...   mehr...
  • 27.07.2000, 06:07 Uhr  |  Beiträge: 3
    Neuester Beitrag am 27.07.2000, 09:07 Uhr
    Seit ca 5 Jahren habe ich das Problem dass mein Kiefer immer wieder aushakt. Meistens nach dem gähnen. Leider weiß ich nicht woran es liegen könnte.Meinem Zahnarzt habe ich das Problem geschildert,...   mehr...
  • 30.06.2000, 10:06 Uhr  |  Beiträge: 5
    Neuester Beitrag am 12.07.2000, 09:07 Uhr
    Mir wurde vor 2 Monaten eine Brücke eingesetzt. Zum Anpassen der Krone wurde das Zahnfleisch stark zurückgeschoben, und war auch 2 Wochen lang entzündet und hat stark geblutet. Zahnfleischbluten ist...   mehr...
Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2024/05: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über FUNKE Digital GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: https://www.lifeline.de/

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.