• 18.01.2007, 01:49 Uhr  |  Beiträge: 6
    Neuester Beitrag am 23.05.2008, 10:47 Uhr
    Liebes Team, nachdem mir gestern eine Wurzelfüllung im Backenzahn eingesetzt wurde, habe ich permanente Zahnschmerzen, die sich bei Druck (also Belastung durch Kauen) noch mehr verstärken. In...   mehr...
  • 05.01.2007, 04:03 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 05.01.2007, 04:25 Uhr
    Liebes Experten-Team, bei meinem letzten Termin erneuerte mein Zahnarzt Fuellungen an drei Zaehnen im Oberkiefer (im Wangenbereich). Es handelt sich um Kunststoff-Fuellungen. Seitdem komme ich...   mehr...
  • 20.12.2006, 04:58 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 21.12.2006, 01:33 Uhr
    Liebes Experten-Team, nach der Ziehung des Nervs wurde bei mir ein Medikament in den Backenzahn gefüllt und er mit einer provisorischen Füllung verschlossen (vor ca. 5 Wochen). Ich bin beruflich...   mehr...
  • 20.11.2006, 11:54 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 20.11.2006, 11:54 Uhr
    Sehr geehrter Herr Dr. Schlotmann, plötzlich seit ca. 2 Wochen sind meine oberen Schneidezähne von hinten rau (wenn ich mit der Zunge darüberfahre) Ich habe keine Ahnung, warum. Ich putze wie...   mehr...
  • 14.09.2006, 10:42 Uhr  |  Beiträge: 6
    Neuester Beitrag am 13.11.2008, 12:18 Uhr
    Ich habe gelesen, dass Ölziehen gut gegen Zahnfleischentzündungen ist und zudem noch weissere Zähne bringt. Aussedem ist es für die Steigerung der Abwehrkräfte zu empfehlen. Ich selbst habe es...   mehr...
  • 09.09.2006, 10:29 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 11.09.2006, 11:56 Uhr
    Hallo, heute Mittag bekam ich einen kleinen Pickel am Gaumen. Nach etwas drücken mit dem Fingernagel öffnete sich dieser und zurück blieb ein Mini-Loch, als wenn man sich gepiekst hat, ohne Belag...   mehr...
  • 27.08.2006, 02:32 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 28.08.2006, 01:18 Uhr
    Hallo! Ich habe seit Nov.05 eine neue Krone im Frontzahnbereich oben bekommen. Diese verursachte von Anfang an grosse Probleme am Zahnfleisch. Es ist ständig geschwollen und stark in den beiden...   mehr...
  • 05.07.2006, 03:52 Uhr  |  Beiträge: 4
    Neuester Beitrag am 09.11.2006, 05:23 Uhr
    Seit vier Monaten habe ich Probleme im rechten Oberkiefer. Angefangen hatte alles Anfang März mit leichten, ziehenden Schmerzen im Bereich der hinteren Backenzähne. Auf dem damals angefertigten...   mehr...
  • 26.06.2006, 10:17 Uhr  |  Beiträge: 9
    Neuester Beitrag am 25.08.2009, 07:33 Uhr
    Hallo, ich war am Donnerstag beim Zahnarzt. Eine alte Amalgamfüllung wurde entfernt und durch eine neue Füllung ersetzt, weil sich daneben ein kleines Loch gebildet hatte. Beim Zahn daneben wurde...   mehr...
  • 16.10.2001, 05:10 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 16.10.2001, 10:10 Uhr
    Ich merke seit ca. einer Woche, dass eine Krone (Schneidezahn vorne, Vollkeramik, Veneer und wurzelbehandelt) etwas locker ist. War daraufhin beim Zahnarzt, welcher auch versuchte das Veneer zu...   mehr...
Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2024/05: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über FUNKE Digital GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: https://www.lifeline.de/

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.