• 05.05.2023, 07:26 Uhr  |  Beiträge: 7
    Neuester Beitrag am 15.05.2023, 18:26 Uhr
    Hallo an alle, ich trage nachts eine schiene wegen meines karpartunnelsyndroms. nun habe ich leider tagsüber heftige schmerzen im daumengelenk. Also habe den eindruck dass sich die symptomatik nur...   mehr...
  • 23.05.2022, 18:03 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 28.05.2022, 07:37 Uhr
    Hallo, ich bin männl., 62J. und seit ca. 3 Monaten plagen mich Schmerzen im rechten Daumen/Handballen. Auslöser war wohl eine ungewohnte Gartenarbeit :-) Mein Orthopäde meint es wäre eine initiale...   mehr...
  • 13.01.2020, 11:35 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 20.01.2020, 12:43 Uhr
    Hallo. Ich weichlich 29 Jahre, habe seit ca 8 Wochen schmerzen im Daumengelenk. Vorallem wenn ich eine Flasche öffne oder halte oder auch bei sontstigen Bewegungen. Ich habe mir eine Schiene gekauft,...   mehr...
  • 17.05.2019, 12:01 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 20.05.2019, 14:01 Uhr
    Hallo , nach langen Kniebeschwerden war ich heute beim MRT. Ich war vor ca 2 Jahren gestürzt und mein Knie war so angeschwollen dass man es durch die lockere Jeans schon sehen konnte. Auftreten konnte...   mehr...
  • 08.03.2017, 16:26 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 09.03.2017, 15:02 Uhr
    Hallo..ihr lieben Jetzt muss ich doch mal was fragen..ich habe eine undiffer.kollagenose.und .fibromylagie..seit geraumer zeit ne aktive kniearthrose...das problem sind meine nächlichen...   mehr...
  • 01.01.2016, 18:37 Uhr  |  Beiträge: 3
    Neuester Beitrag am 15.02.2017, 10:04 Uhr
    Hallo  Hallo liebe Experten Vor 3 Jahren war von einen Tag auf den nächste meine Hüfte blockiert. Das Knie konnte nicht mehr hoch und nicht mehr nach außen. Ebenso konnte man das ganze Bein nicht mehr...   mehr...
  • 21.02.2015, 14:15 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 26.02.2015, 11:41 Uhr
     Mir schmerzen die Gelenke der Fußzehen in kühlem Wasser. mittlerweile ist es so stark das ich kaum weiter kann und mir erst die füße wärmen muss dann lässt der Schmerz nach. Ähnlich an den Fingern am...   mehr...
  • 24.01.2015, 23:53 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 01.02.2015, 12:58 Uhr
    Guten Tag an alle Lifeline-Mitglieder, ich habe ein Problem, ich bin 14 Jahre alt und habe große Hüften wie bei einer Frau und meine Taille ist schmal. Mein Oberkörper sieht so ungefähr aus wie auf...   mehr...
Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2024/05: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über FUNKE Digital GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: https://www.lifeline.de/

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.