Kennt von euch jemand das Mittel Varico Fix?

09.11.2015 | 14:45 Uhr

Soll angeblich ein neues Wundermittel gegen Krampfadern sein.Habe schon sehr lange damit Probleme und würde mir das Mittel auch sofort kaufen wen es helfen würde.Aber es ist nicht ganz billig und ich bin total unsicher,es wird im Internent angepriesen. Was meint ihr?Liebe Grüße Landmädel:-X

Bisherige Antworten
09.11.2015, 23:05 Uhr
Antwort

Liebes Landmädel!  Kann dir leider nicht weiterhelfen. Das ist etwas was ich einmal nicht habe. Versteh es bitte nicht falsch aber Juhuu!  LG Sonnenblume

12.06.2016, 07:50 Uhr
Antwort

Habe Varico fix nun seit 5 Tagen morgens und abends in Verwendung KEIN RESULTAT.  Ist ein FAKE!