Medizinwissen verständlich erklärt

Magen, Darm und Co.

Die Verdauungsorgane sind empfindliche Bestandteile des Stoffwechsels, von Durchfall bis Darmkrebs lauern viele Gefahren. Wie kann man Magen und Darm am besten schützen?

  

Neueste Fragen aus der Community
  • Durchfall/Übelkeit
    Darmsanierung
    25.02.2015 | 18:06 Uhr von Tinca

    Hallo Herr Dr.Ohlert, Bei mir wurde ein Mangel an Bifidobakterien und Laktobazillen...  mehr...

  • Verstopfung
    frage
    24.02.2015 | 21:39 Uhr von Bensi45

    Hallo  Bei mir gucken manchmal vor allem stuhlgang hamorroden raus. Ich habe auch das...  mehr...

  • Durchfall/Übelkeit
    Abgase und Schleimproblem was kann man tun?
    23.02.2015 | 16:14 Uhr von Zero

    Hallo, ich habe ein Problem welches zuerst Ende 2011 begann. Nach der Einnahme vom...  mehr...

Immer für Sie da: unsere Experten

Wenden Sie sich kostenlos an unsere Ärzte. 24 Stunden lang.

Alle Fragen
Specials
  • ADHSADHS

    Konzentrationsprobleme, Bewegungsdrang, impulsives Verhalten gelten als Symptome von ADHS mehr...

  • AllergieAllergie

    Die Haselpollen fliegen schon und machen Allergikern das Leben schwer. Hilfe gibt es hier mehr...

  • AkromegalieAkromegalie

    Die Erkrankung bewirkt ein übermäßiges Wachstum der Hände und Füße. Alle Infos. mehr...

Sie möchten wissen, was "es" sein könnte? Machen Sie den Test!

Zu den Tests