Medizinwissen verständlich erklärt

Zähne

Schöne Zähne bis ins Alter sind selten. Meist nagen Kariesbakterien schon viel früher Löcher in Zähne und Beläge, das Zahnfleisch schwindet, die Zähne lockern sich. Doch es gibt eine ganze Reihe von Maßnahmen, die diese Entwicklung stoppen oder sogar verhindern können.

  

Neueste Fragen aus der Community
  • Zahnarzt
    Osteom?
    21.07.2014 | 20:43 Uhr von Dahliana

    Sehr geehrte Experten, seit mindestens anderthalb Jahren habe ich (30) Probleme mit einem...  mehr...

  • Zahnarzt
    Nach ziehen vom Weisheitszahn
    25.06.2014 | 17:18 Uhr von lu91

    Hallo meine Frage ist : Mir wurde vor knapp 1 Woche mein Weisheitszahn gezogen vorher wahr...  mehr...

Immer für Sie da: unsere Experten

Wenden Sie sich kostenlos an unsere Ärzte. 24 Stunden lang.

Alle Fragen
Specials
  • AkromegalieAkromegalie

    Die Erkrankung bewirkt ein übermäßiges Wachstum der Hände und Füße. Alle Infos.

  • ADHSADHS

    Konzentrationsprobleme, Bewegungsdrang, impulsives Verhalten gelten als Symptome von ADHS

  • AllergieAllergie

    Bei Kindern treten sie gehäuft auf und jeder vierte Erwachsene quält sich: Allergien. Alles zum Thema

Sie möchten wissen, was "es" sein könnte? Machen Sie den Test!

Zu den Tests