Medizinwissen verständlich erklärt

Die Sinnesorgane

Sehen, Hören, Tasten, Schmecken, Riechen - Was für uns ganz selbstverständlich ist, ist in Wahrheit Produkt tausender biologischer Vorgänge in unseren Sinnesorganen. Es ist erstaunlich, was Ohr, Auge, Nase, Mund und Haut so alles leisten.

  

Neueste Fragen aus der Community
  • Augenheilkunde
    Lederhautentzündung
    27.06.2015 | 00:58 Uhr von defne

    Hallo, meine Tochter (7 Jahre) hatte seit über einer Woche einen roten fleck im augenweiss...  mehr...

  • Augenheilkunde
    Nystagmus Attacken
    26.06.2015 | 18:40 Uhr von bexley

    Guten Abend,  im Oktober des letzten Jahres, sowie im März diesen Jahres wurde ich mit...  mehr...

  • Augenheilkunde
    Sehstörungen
    24.06.2015 | 15:43 Uhr von kippi

    Ich habe zwei dreimal pro monat so komische sehstoerungen dann sehe ich so...  mehr...

Immer für Sie da: unsere Experten

Wenden Sie sich kostenlos an unsere Ärzte. 24 Stunden lang.

Alle Fragen

Rund ums Auge 03

  • Rund ums Auge 02

  • Augen-TÜV

Specials
  • AllergieAllergie

    Die Haselpollen fliegen schon und machen Allergikern das Leben schwer. Hilfe gibt es hier mehr...

  • AkromegalieAkromegalie

    Die Erkrankung bewirkt ein übermäßiges Wachstum der Hände und Füße. Alle Infos. mehr...

  • ADHSADHS

    Konzentrationsprobleme, Bewegungsdrang, impulsives Verhalten gelten als Symptome von ADHS mehr...

Sie möchten wissen, was "es" sein könnte? Machen Sie den Test!

Zu den Tests