Elf Fettnäpfchen von Frauen um die 50

Die Wechseljahre sind eine turbulente Zeit, es lauern einige Fallstricke auf Frauen über 45. Die meisten von ihnen drehen sich um die Angst vor Veränderung. Die Lifeline-Bildergalerie zeigt gesunde Lösungen auf.



Neueste Beiträge aus "Expertenrat Wechseljahre"
  • Expertenrat Wechseljahre
    Blutungen unter Desirett
    20.12.2018 | 13:07 Uhr

    Hallo, auch ich habe eine Frage zu Desirett; ich bin fast 54 Jahre alt und habe seit einem...   mehr...

  • Expertenrat Wechseljahre
    Blutung 1 Jahr nach Ausschabung
    gestern | 16:28 Uhr

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte vor ca. 1 Jahr eine Ausschabung wegen Blutungen...   mehr...

  • Expertenrat Wechseljahre
    Hormonersatztherape
    18.04.2019 | 13:28 Uhr

    Hallo, bin 56 Jahre alt.Seit 2015 etrhielt ich FEMConti7 zur Stabilisierung der Stimmung...   mehr...

  • Expertenrat Wechseljahre
    Bakterielle Vaginose
    16.04.2019 | 16:11 Uhr

    Hallo, habe einen Selbsttest zu Hause gemacht und da wurde angezeigt, das es sich um einen...   mehr...

  • Expertenrat Wechseljahre
    Nachtschweiß und Depression
    21.02.2019 | 23:37 Uhr

    Sehr geehrte Damen und Herren, seit ca. 1 Jahr habe ich immer wieder über mehrere Wochen...   mehr...

  • Expertenrat Wechseljahre
    Unregelmäßige Blutung
    19.04.2019 | 19:25 Uhr

    Guten Tag! Ich bin 46 Jahre alt, 172 cm, 70 kg. Ich habe 2016 mit dem evra Pflaster...   mehr...

  • Expertenrat Wechseljahre
    Warum ist Heparin-Natrium nicht geeignet für Schleimhäute?
    19.04.2019 | 13:41 Uhr

    Ich leide seit einiger Zeit unter einem unerklärlichen Juckreiz im Genitalbereich - Pilz-...   mehr...

  • Expertenrat Wechseljahre
    Pille
    18.04.2019 | 11:02 Uhr

    Hallo kurz zu mir bin 48 Jahre seit ca. 60 Tagen keine Periode mehr, denke das ist der...   mehr...

  • Expertenrat Wechseljahre
    Pille mit 50
    17.04.2019 | 08:30 Uhr

    Hallo, ich nahm bis gestern die Pille Minisiston20fem. Da ich jetzt 50 Jahre bin sagte...   mehr...

  • Expertenrat Wechseljahre
    Famenita 300?
    08.02.2019 | 14:26 Uhr

    Liebe Frau Dr Grüne, ich nehme seit ca. 7 Monaten Famenita 200 und 1,5 Hübe Gynokadin...   mehr...

Experten-Foren

Mit Medizinern und anderen Experten online diskutieren.

Forum wählen
Newsletter-Leser wissen mehr über Gesundheit

Aktuelle Themen rund um Ihre Gesundheit kostenlos per Mail.

Abonnieren

Zum Seitenanfang

afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2012/Monat: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über Gong Verlag GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: www.lifeline.de

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.