
Verbraucher-Tipps
Unkompliziert speisen per Mausklick
Das Restaurant schon im Vorfeld begutachten, den besten Tisch ergattern und das Menü ordern- das neue revolutionäre Reservierungssystem machts möglich.
Wenn man bisher Lust auf ein neues Restaurant hatte, musste man den Empfehlungen der Freunde trauen oder selbst auf Streifzüge gehen. Doch nun wird es bequem und dabei garantiert lecker.
Mit dem intelligenten und garantiert weltweiten Online-Restaurant-Reservierungssystem table-booking.com soll das Reservieren zum Kinderspiel werden. Das interaktive System lockt mit einer einfachen Menüführung, einer unkomplizierten Benutzeroberfläche und ausführlichen Infos zu den besten Restaurants. Viele Restaurants lassen sich außerdem dank anschaulicher Grafiken bereits besichtigen, wenn man noch im Hausmantel vor dem Rechner sitzt. Per Mausklick ist der schönste Tisch reserviert, die Speise- und Weinkarte durchstöbert und das Menü vorbestellt. Wer das Herzblatt, die Geschäftspartner oder Freunde mit einer individuell gestalteten E-Card als Einladung überraschen will, wird schnell fündig. Und das Beste ist: All diese Service-Leistungen sind für den Gast absolut kostenlos.
Melanie Köstler, Geschäftsführerin von tablebooking.com, erklärt: Bahn-, Kino- und Flugtickets - alles buchen wir heutzutage online, schnell und individuell. Uns lag am Herzen, eine praktische und interaktive Website auf höchstem Design-Niveau für die Gastronomieszene zu entwickeln." Während in den USA oder Großbritannien heute kaum noch jemand zum Hörer greift, wenn ihn der Hunger packt, steckt die Restaurant-Onlinesuche in Deutschland noch in den Kinderschuhen.
Doch für das Projekt, das in Deutschland anläuft, wurde mehr gemacht, als den kalten Kaffee neu aufzuwärmen: Weltweit neue Maßstäbe setzen Features wie das komplette Restaurant Management im Hintergrund sowie das Community-Portal. Table-booking.com möchte mit seinem unterhaltsamen Mix aus aus Google", Youtube" und Wikipedia" für den Gastronomie-Fan das Reservierungsverhalten in Deutschland nachhaltig prägen. Der passionierte Hobbykoch erhält in Cooking-Shows die raffiniertesten Tricks und Tipps der Spitzenköche, der Weinkenner kann sich am Weinkatalog laben und die User fleißig Rezepte austauschen. All das soll in Zukunft die Restaurant-Reservierungen noch attraktiver machen- und das 24 Stunden am Tag 365 Tage im Jahr.







