Sind das die Wechseljahre? Symptome im Überblick

Die Wechseljahre - der fließende Übergang von der fruchtbaren in die unfruchtbare Lebensphase einer Frau - nimmt Monate bis Jahre in Anspruch. Viele Frauen sind unsicher, ob sie sich schon auf der Zielgeraden in Richtung Menopause befinden. Der Vergleich mit unserer Bilderstrecke kann darüber Aufschluss geben, ob es sich bei plötzlich auftretenden Beschwerden um Symptome der Wechseljahre handelt.



Neueste Beiträge aus "Expertenrat Wechseljahre"
  • Expertenrat Wechseljahre
    Eisprung mit 53
    heute | 20:08 Uhr

    Hallo Frau Dr.Grüne, ist es mögl. mit 53 J. noch einen ES zu bekommen?Ich messe tgl....   mehr...

  • Expertenrat Wechseljahre
    Speicheltest Werte deuten
    heute | 19:02 Uhr

    Guten Abend! Bin neu hier, 48 Jahre und kämpfe wie viele hier mit Hashimoto und...   mehr...

  • Expertenrat Wechseljahre
    Hilfe gesucht! HET mit nat. Hormonen
    29.04.2018 | 12:06 Uhr

    Sehr geehrte Experten, Ich bin 35 Jahre alt, habe einen starken 4jährigen Sohn und stand...   mehr...

  • Expertenrat Wechseljahre
    Minipille und Wechseljahre
    08.10.2018 | 15:11 Uhr

    Liebes Team! Ich bin 46 Jahre alt geworden, 4 Kinder. Mein Zyklus war schon immer...   mehr...

  • Expertenrat Wechseljahre
    Beckenboden
    11.11.2018 | 22:53 Uhr

    hsllo!  Kann es denn sein, dass man beckenbodenbeschwerden ( Druck nach unten beim...   mehr...

  • Expertenrat Wechseljahre
    Gynokadin Progestan
    12.11.2018 | 12:57 Uhr

    Guten Tag Frau Dr. Grüne, aufgrund von starken Wechseljahresbeschwerden wurde mir...   mehr...

  • Expertenrat Wechseljahre
    2 Tage Pause bei HET
    11.11.2018 | 15:29 Uhr

    Guten Tag, liebe Frau Dr. Grüne! Zuerst vielen Dank für die Beantwortung meiner vorherigen...   mehr...

  • Expertenrat Wechseljahre
    Presomen 28 comp sinnvoll?
    09.11.2018 | 14:28 Uhr

    Werte Fr. Dr. Grüne! Ich bin 50 Jahre alt, wiege 59 kg und nehme seid 6 Monaten Presomen28...   mehr...

  • Expertenrat Wechseljahre
    Scheide
    09.11.2018 | 10:35 Uhr

    Hallo!   ich bin 43, hatte 3 Geburten in den letzten 17 Jahren. Muss eine peinliche Frage...   mehr...

  • Expertenrat Wechseljahre
    Östrogendominanz?
    09.11.2018 | 10:04 Uhr

    Guten Tag Ich würde gerne folgendes wissen: Ich war beim Frauenarzt um abzuklären, ob ich...   mehr...

Experten-Foren

Mit Medizinern und anderen Experten online diskutieren.

Forum wählen
Newsletter-Leser wissen mehr über Gesundheit

Aktuelle Themen rund um Ihre Gesundheit kostenlos per Mail.

Abonnieren

Zum Seitenanfang