Sex: Liebestipps für die Wechseljahre

Liebe und Sex können mit den Wechseljahren noch erfüllter werden. Sechs Tipps für Frauen in den besten Jahren.



Neueste Beiträge aus "Expertenrat Wechseljahre"
  • Expertenrat Wechseljahre
    Zervixschleim
    14.03.2020 | 13:31 Uhr

    Liebe Frau Dr. Grüne,   ​ ich habe seit ca. 4-6 w., Symptome wie bei einem Eisprung.  Es...   mehr...

  • Expertenrat Wechseljahre
    Probleme mit der hormonumstellung
    30.03.2020 | 14:05 Uhr

    Hallo... Ich hatte im November 2019 eine  hysterektomie . Die eierstöcke würden erhalten....   mehr...

  • Expertenrat Wechseljahre
    Hormone nehmen oder nicht ?
    30.03.2020 | 10:02 Uhr

    Hallo und guten Tag, ich bin 43 Jahre alt und nun schon seit über 3 Jahren in den...   mehr...

  • Expertenrat Wechseljahre
    lenzetto
    09.07.2019 | 07:29 Uhr

    Guten Morgen, ich benutze seit 4 Wochen Lenzetto 1 Hub morgends und eine Progesteron...   mehr...

  • Expertenrat Wechseljahre
    Utrogest - wie kommt am meisten Wirkstoff an?
    23.03.2020 | 23:18 Uhr

    Liebe(r) Experte/in, ich nehme utrogest oral ein, hilft mir beim Einschlafen. Aber ich...   mehr...

  • Expertenrat Wechseljahre
    Gynokadin ausschleichen lassen
    30.12.2019 | 23:16 Uhr

    Seit ca. 30 Jahren habe ich keine Gebärmutter mehr. Ich bin jetzt 61 Jahre, nehme seit...   mehr...

  • Expertenrat Wechseljahre
    Muskelschmerzen
    26.06.2019 | 21:45 Uhr

    Ich mache aufgrund vorzeitiger Wechseljahre eine Hormonersatztherapie. Ich bin noch in der...   mehr...

  • Expertenrat Wechseljahre
    Wechseljahre und Hitzewallungen
    19.03.2020 | 06:57 Uhr

    Guten Morgen, meine Wechseljahre fingen recht früh an; ich war ungefähr 47/48 und bin dann...   mehr...

  • Expertenrat Wechseljahre
    Einnahme Femiloges
    12.03.2020 | 14:31 Uhr

    Guten Tag Frau Dr.Grüne Ich habe seit gestern mit Femiloges angefangen . Meine Frage ,kann...   mehr...

  • Expertenrat Wechseljahre
    Frust...
    10.03.2020 | 19:26 Uhr

    Hallo Frau Dr. Grüne, ich werde demnächst 50, kämpfe seit mind. 10 Jahren mit hormonellen...   mehr...

Experten-Foren

Mit Medizinern und anderen Experten online diskutieren.

Forum wählen
Newsletter-Leser wissen mehr über Gesundheit

Aktuelle Themen rund um Ihre Gesundheit kostenlos per Mail.

Abonnieren

Zum Seitenanfang

afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2021/02: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über Gong Verlag GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: www.lifeline.de

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.