Sex: Liebestipps für die Wechseljahre

Liebe und Sex können mit den Wechseljahren noch erfüllter werden. Sechs Tipps für Frauen in den besten Jahren.



Neueste Beiträge aus "Expertenrat Wechseljahre"
  • Expertenrat Wechseljahre
    Blutungen unter Desirett
    20.12.2018 | 13:07 Uhr

    Hallo, auch ich habe eine Frage zu Desirett; ich bin fast 54 Jahre alt und habe seit einem...   mehr...

  • Expertenrat Wechseljahre
    Blutung 1 Jahr nach Ausschabung
    gestern | 16:28 Uhr

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte vor ca. 1 Jahr eine Ausschabung wegen Blutungen...   mehr...

  • Expertenrat Wechseljahre
    Hormonersatztherape
    18.04.2019 | 13:28 Uhr

    Hallo, bin 56 Jahre alt.Seit 2015 etrhielt ich FEMConti7 zur Stabilisierung der Stimmung...   mehr...

  • Expertenrat Wechseljahre
    Bakterielle Vaginose
    16.04.2019 | 16:11 Uhr

    Hallo, habe einen Selbsttest zu Hause gemacht und da wurde angezeigt, das es sich um einen...   mehr...

  • Expertenrat Wechseljahre
    Nachtschweiß und Depression
    21.02.2019 | 23:37 Uhr

    Sehr geehrte Damen und Herren, seit ca. 1 Jahr habe ich immer wieder über mehrere Wochen...   mehr...

  • Expertenrat Wechseljahre
    Unregelmäßige Blutung
    19.04.2019 | 19:25 Uhr

    Guten Tag! Ich bin 46 Jahre alt, 172 cm, 70 kg. Ich habe 2016 mit dem evra Pflaster...   mehr...

  • Expertenrat Wechseljahre
    Warum ist Heparin-Natrium nicht geeignet für Schleimhäute?
    19.04.2019 | 13:41 Uhr

    Ich leide seit einiger Zeit unter einem unerklärlichen Juckreiz im Genitalbereich - Pilz-...   mehr...

  • Expertenrat Wechseljahre
    Pille
    18.04.2019 | 11:02 Uhr

    Hallo kurz zu mir bin 48 Jahre seit ca. 60 Tagen keine Periode mehr, denke das ist der...   mehr...

  • Expertenrat Wechseljahre
    Pille mit 50
    17.04.2019 | 08:30 Uhr

    Hallo, ich nahm bis gestern die Pille Minisiston20fem. Da ich jetzt 50 Jahre bin sagte...   mehr...

  • Expertenrat Wechseljahre
    Famenita 300?
    08.02.2019 | 14:26 Uhr

    Liebe Frau Dr Grüne, ich nehme seit ca. 7 Monaten Famenita 200 und 1,5 Hübe Gynokadin...   mehr...

Experten-Foren

Mit Medizinern und anderen Experten online diskutieren.

Forum wählen
Newsletter-Leser wissen mehr über Gesundheit

Aktuelle Themen rund um Ihre Gesundheit kostenlos per Mail.

Abonnieren

Zum Seitenanfang

afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2012/Monat: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über Gong Verlag GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: www.lifeline.de

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.