Hausmittel gegen Wechseljahresbeschwerden

Hitzewallungen, Schwitzen, Herzklopfen: Gegen jedes Symptom und für jede Phase der Wechseljahre ist ein Kraut gewachsen! Garten- und Wildkräuter sowie andere Heilpflanzen bieten die Grundlage für Cremes, Tees oder Tinkturen, die Frauen in den Wechseljahren helfen können. Hier finden Sie die besten Helfer und viele Rezepte für wohltuende Kräuter-Zubereitungen.



Neueste Beiträge aus "Expertenrat Wechseljahre"
  • Expertenrat Wechseljahre
    Myom
    16.10.2018 | 20:25 Uhr

    Guten Abend  Ich habe eine Frage bezüglich meines myoms das schon seit der Geburt meines...   mehr...

  • Expertenrat Wechseljahre
    Schmierblutung
    15.10.2018 | 16:48 Uhr

    Hallo Frau Dr. Grüne,ich möchte heute mal wieder eine Frage an sie richten. Ich hatte...   mehr...

  • Expertenrat Wechseljahre
    Schlafprobleme
    13.10.2018 | 12:29 Uhr

    Hallo Frau Dr. Grüne, ich nehme seit 7,5 Monaten 1,5 Hübe Gynokadingel und 200 Famenita....   mehr...

  • Expertenrat Wechseljahre
    verhütung in den Wechseljahren
    14.08.2018 | 08:56 Uhr

    Hallo liebes Team, ich war beim Frauenarzt und habe meine Hormonwerte testen lassen: LH...   mehr...

  • Expertenrat Wechseljahre
    Wochenlange Schmierblutungen
    17.09.2018 | 13:41 Uhr

    Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin 55 und habe seit einem Jahr keine Regel mehr. Nun...   mehr...

  • Expertenrat Wechseljahre
    Wechseljahresbeschwerden
    14.10.2018 | 13:43 Uhr

    Hallo , habe schon mal eine Frage gestellt  zu Absetzungserscheinungen bei Climopax. Meine...   mehr...

  • Expertenrat Wechseljahre
    Minipille und Wechseljahre
    08.10.2018 | 15:11 Uhr

    Liebes Team! Ich bin 46 Jahre alt geworden, 4 Kinder. Mein Zyklus war schon immer...   mehr...

  • Expertenrat Wechseljahre
    Endometriose - Visanne
    13.10.2018 | 10:21 Uhr

    Hallo liebe Expertin-Grün, ich bin 28 Jahre alt und meine erste Endometriose wurde mich 20...   mehr...

  • Expertenrat Wechseljahre
    Gynokadin wirkt nicht was nun?
    08.10.2018 | 11:01 Uhr

    Hallo, ich bin nun seid etwa 2 Jahren in den Wechseljahre, mit wirklich extremen...   mehr...

  • Expertenrat Wechseljahre
    Obarieninuffizienz
    09.10.2018 | 05:20 Uhr

    Hallo Frau Dr Grüne Muss sie zwischendurch nochmal etwas fragen: Meine gonatrophe Achse...   mehr...

Experten-Foren

Mit Medizinern und anderen Experten online diskutieren.

Forum wählen
Newsletter-Leser wissen mehr über Gesundheit

Aktuelle Themen rund um Ihre Gesundheit kostenlos per Mail.

Abonnieren

Zum Seitenanfang