Suchen Menü

@kids

Hallo Anne,
ich kann auch nicht schlafen und mein Mann tel. nich mit seiner Schwester ... wir kennen uns noch nicht!
Wie schaut es denn bei Dir aus? Wo im Zyklus bist Du gerade?
LG Dany*
Bisherige Antworten

Re: @kids

Bin heute ES+11 und habe seit vorhin einen doofen negativen Frühtest hinter mir.Schmoll!Und Du??Am hibbeln?
BIn alleine zuhause seit Dienstag für 4 Moante sehen wir uns nur am WE GLG Anne

Re: @kids

Hi Anne,
ich bin heute 38. ZT! Hatte 2x3 Monatezyklen und dann vom FA letzten Monat Clomi bekommen. Nach US meinte er ES wäre am 14. ZT ... laut Temp-Kurve aber ehr am 25. ZT!
Tja, wahrscheinlich verpaßt und morgen kommt die Mens. Habe auch schon 2 negative SST letzte Woche hinter mir! Ist ziemlich deprimieren, oder?
Vielleicht ist ES+11 noch "zu früh" für einen Frühtest ... warte doch noch ein paar Tage und mach noch einen!!!
Warum bist Du denn für 4 Monate alleine - wegen Job?
Schön, daß wir noch "quatschen" können!
GLG Dany*

Re: @kids

dann geht es dir genauso wie mir ich glaube mein es hat sich verspätet und ich bin auch erst bei tag elf obwohl ich am 8.5 das letzte mal meine tante hatte

Re: @kids

Hatte sie das letzte Mal am 10.05.03-bekam Spritze für ES am 23.5.05-also müsste ich ja ES am 24/25 gehabt haben.Wie geht es Dir denn?? bei mir zieht es seit ES+6-villeicht auch wegen Medikamten?? Und dann heute dieser doofe negative Frühtest !!

Re: @kids

Habe gerade dein Profil gelesen,warum sind die Zyklen so lange??habe jetzt auch das erste Mal Clomi bekommen für 5 Tage,danach 5 Tage Progynova und momentan Duphaston.Bei mir war der Zyklus nur mal 25,23,odr 28 Tage.Habe die Spritze für ES am 13 ZT bekommen-so das ES am 14/15 ZT. Ja es ist depremierend ja!Es war mein 1.richtiger Versuch bzw. ist es-insofern bin ich noch guten Mutes.Ja wegen einem neuen Job-wird jetzt 4 Monate in dr Schweiz eingelernt-na es ist ja nicht schlecht wenn man mal alleine ist und Zeit hat für sich und Freunde.nur 4 Monate sind doch soo lang und das ist erst die 1. Woche.Ich hoffe das es noch zu früh war,durch die Medikamente weis ich nicht wann diesmal meine Mens kommt.Ja schön,daß wir quatschen können :o))
gglG Anne

Re: @kids

Hi Anne,
ich weiß auch nihct warum die Zyklen so lang waren, vielleicht weil ich so lange die Pille (ohne Pause) genoommen habe?!?!
Mein FA hat jetzt erst mit Clomi angefangen ... diesen Monat wirde es leider nicht geklappt haben, aber ich hoffe so sehr, daß es kommenden Monat klappt!!!
Vielleicht bleiben mir dann noch ander Sachen (wie Spritze und so) erspart!
Aber 4 MOnate gehen so schnell rum!!!!
Mein Mann war für 10 Monate in Holland bei der Bundeswehr und auch nur am WE da ... zuerst habe ich gedacht "das überlebe ich nicht!" Aber dann ist es ganz schnell vorbei gegangen! Vielleicht kann ich Dir mit unseren Mails ein bißchen über die Zeit hinweg helfen und wir stehen das gemeinsam (mit vielleicht baldigem Nachwuchs) durch!
GLG Dany*

Re: @kids

Das hoffe ich auch für Dich ! Ich weis von meiner Cousine,daß es bei Ihr genauso war und im 2. Zyklus mit Clomi hat es dann geklappt-sie war 39!Das macht auch mir Mut :-) Ja auf jeden Fall,n´bin frah wenn ich "jemand" zum quatschen habe-Danke! Puhh 10 Monate? Na da sind meine 4 Monate ja echt nicht lange! Ich habe noch nie die Pille genommen und habe auch Probleme-Alter?? Naja!

Alter? Quatsch!!!

Zuerst habe ich gedacht, wenn der FA sagt der ES ist am 14. ZT, dann wird das schon so sein und habe mich dann total darauf versteift, ohne die Kurve genau zu geschauen ... aber ich gebe nicht auF!!! Und Du auch nicht!!!
Ich habe letztens in einer Zeitung gelesen, daß super viele Schauspielerinnen Ende 30/ Anfang 40 erst ihre Babies bekommen ... und das klappt auch! Mit gerade mal Anfang 30 dürfen wir auf keinen Fall aufgeben!Das schaffen wir gemeinsam! Vielleicht Du schneller (schwanger) als ich, aber die 4 Monate überstehen wir schon!
Jeder Tag und jede Woche ist schwer zu verkraften ohne den Partner, aber Du wirst sehen - es geht schneller vorüber als Du glaubst ... immerhin hast Du die 1. Woche schon fast hinter Dir!!
GLG Dany*

Re: Alter? Quatsch!!!

Puh das is ja lieb-Danke!Ja ich lese solche Artikel immer am liebsten wenn ich im Wartezimmer bei Arzt sitze"g"Suche förmlich diese Artikel u lese in 30 Min den ganzen Tisch weg "ggg"Ja das stimmt"die erfolgreichenichwurdesofortschwangernachmeinemLifting"ahhh!Gemein!Hmh ich glaube auch ganz fest daran-na wer weis vielleicht haben wir beide bald das Glück hm?Muss bei mir nich schneller gehn-hab bisschen schlechtes Gewissen-weil ich es immer och nicht auf die Reihe bekommen habe ganz mit dem Rauchen aufzuhören"michschimpf" Schön zu wissen das ich eine liebe Mithibblerin habe in nächster Zeit u nich allein bin! Oh je ich muss ins Bett-morgen arbeiten bäh!
wünsche dir einen gute Nacht und ein dickes Danke an Dich
"Knuddel"

Gute Nacht!

Finde ich auch schön eine "Mithibblerin" näher kennengelernt zu haben und freue mich die Zeit mit Dir zusammen zu meistern! Das mit dem Rauchen bekommst Du bestimmt noch in den Griff ... der erste Schritt (Gedanken) ist ja bereits gemacht!
Dann wünsche ich Dir eine gute Nacht und freu mich auf morgen! Muß morgen auch früh raus ... aber eigentlich viel zu warm zum schlafen!
GGGGGGGGLKnuddelgrüße
Dany*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen