Suchen Menü

Haben schon alle Ihre Wichtelpäckchen??

Man seid Ihr schnell. Also meine Bewichtelte muß sich noch etwas gedulden :o) Aber keine Angst, es kommt schon noch rechtzeitig an :o)
Ich hab übringens auch noch keins, und das find ich gut so, weil ich eh immer so neugierig bin. Ich würde es überhaupt nicht aushalten bis zum 06.12. *grins*
LG Samria
Bisherige Antworten

Nein, kein Päckchen, aber...

..ich seh das wie Du, bin froh wenns noch nicht da ist (Hauptsache es kommt bis 6.12. an ;o) ). Sonst ist es irre schwer das Päckchen nicht anzustarren und zu versuchen, per Röntgenblick hineinzuschauen *g*
LG,
Nina

Re: Haben schon alle Ihre Wichtelpäckchen??

Huhu,
mein Päckchen ist schon da, und ja, es fällt mir wirklich schwer standhaft zu sein :-)
Aber ich schaffe das *einred*
Meins habe ich auch noch nicht losgeschickt, gekauft schon, aber nicht geschickt :-)
LG Michaela

Hab auch noch nix ;o(

Re: Haben schon alle Ihre Wichtelpäckchen??

Hallo Samira,
hier ist auch noch nix...ist auch gut so!
Ich habe gerade auch noch so gedacht "nicht das ich das unbedacht aufmache, weil ich denke das ist eins von ebay", ich muß nun echt mal auf den Absender achten vor dem öffnen ;o)
GGLG
Karin&Kids (die auch schon alles liegen hat, aber noch nicht versendet)

nein und auch noch nicht raus, glg

Nö! Aber habe schon etwas verschickt!

Nö, ich habe noch nix, aber ...

aber ich habe meins schon gekauft und werde es ihn den nächsten Tagen zur Post bringen.
Hatte erst etwas falsches gekauft, musste es dann noch mal umtauschen etc.
Aber jetzt kann es sich auf den Weg machen!!!
LG
Sandra

nein,auch noch keines,ist ja noch zeit :-) LG---->

Nee, aber ich hab auch noch keins verschickt!GLG

Re: Nein, wir noch nicht! GLG, brigitte

Noch nix da, aber is nich schlimm *puhpuh*

Sorry, GLG vergessen ~nachschieb~

hab auch noch kein Wichtelgeschenk bekommen

noch nichts erhalten und noch nix raus g***

Nein, noch nichts erhalten. GLG Suzi

Nö, aber schon was verschickt ;o) GGLG

bin auch ganz traurig ....

dass alle schon von ungeduldig ums päckchen schleichen sprechen. bei mir is noch nix angekommen :-(
liebe grüsse
lölli & kid's

Nö, weder bekommen noch veschickt! :o)

Re: Nö, weder bekommen noch veschickt! :o)

Huhu!!
Wir haben auch noch keins :o) Find's aber auch nich schlimm, bin doch auch immer soooo neugierig und müsste mich dann so zusammenreissen *g*
Unser GEschenk wartet darauf abgeschickt zu werden...muss nur noch verpackt werden :o)
GGLG Stephie & Jonas

Noch nix erhalten, aber schon verschickt...(oT)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen