Suchen Menü

Hibbeln bis zum 19.01.??

Hallo,
wer hibbelt mit bis zum 19.01. ?? Ich bin neu hier (genaueres im Profil ;-) ) und halte es diesen Monat einfach nicht mehr aus...
Würde mich freuen, wenn jemand mitwartet :-)
Liebe Grüße
Kathrin
Bisherige Antworten

Re: Hibbeln bis zum 19.01.??

Hallo !
Na dann laß uns mal gemeinsam........ bin auch recht neu hier...wir "üben" schon etwas länger...mal sehn ...halt dich auf dem laufenden
Alles liebe und noch einen schönen Sonntag !
Lenna

Re: Hibbeln bis zum 19.01.??

Ja, Dir auch einen schönen Sonntag!! Ohne zuviele Gedanken über mögliche Schwangerschaftsanzeichen ;-), das macht einen nämlich wahnsinnig - finde ich zumindest...
Kathrin

Re: Hibbeln bis zum 19.01.??

....oh ja, ich versuche ja nicht so viel zu grübeln, aber das ist leichter gesagt als getan (finde ich)....irgendwie ist diesen monat etwas anders (..manchmal glaube ich, ich habe mich in den letzten monaten auch so gefühlt und es nur nicht wahrgenommen...)....
Viel Glück
Lenna

Re: Hibbeln bis zum 19.01.??

genauso geht es mir auch. Ständig frage ich mich, ob es letzten Monat auch so war und meine dann, dass es doch anders ist...
Werde aber jetzt erstmal aus dem Forum gehen und mich mit dem Mitagessen ablenken.
Nochmal liebe Grüße
Kathrin

Re: Hibbeln bis zum 19.01.??

Hi, wir sind mitlerweile ein ganzer Hibbelclub! Hier kannst du mal nachsehen wer diesen Monat alles dabei ist: http://www.9monate.de/Leserprofil-69816.html
Scroll einfach ein Stück nach unten! Viel Glück und LG Sandra

Re: Hibbeln bis zum 19.01.??

Hallöchen Kathrin,
ich gehöre auch zu denen die mit Dir mithibbeln. Bin auch erst seit 2 Monaten hier im Forum. Wünsche Dir ganz viel Glück das es klappt. *Daumensindgedrückt* Wünsche Dir hier viel Spaß im Forum. Mir gehts auch so, sitze die ganze Zeit auf heißen Kohlen, man noch soviele Tage *grrrr* Na ja, bei sovielen die hier mithibbeln, hält man das schön noch aus.
Liebe Grüße
Betty :-)
Meine Kurve, falls es interessiert:
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage--20021220.html

Re: Hibbeln bis zum 19.01.??

Schreibe heute zum ersten Mal, lese aber schon seit einiger Zeit mit ! Schließe mich Euch dann mal spontan an !
Habe auch endlich mal dank Mönchspfeffer keine PMS ! Weiss aber nicht, ob die x diesen Monat so gut lagen, weil ich weder messe noch irgendetwas anderes mache ! Versuche halt immer nur mich so etwa an den I-sprungkalender zu halten ! Na ja ich drücke alle Hibbeltanten viel GLÜCK ! LG Dana

@ katrin.ernst,BlueStars,dana007

hi ihr ,
die liste steht im profiel und wird jwden tag erneuert,*g*
sind dann also schon 16 die um den 20. rum hibbeln:-).
haltet ihr uns auf dem laufenden ???
eine daumenquetschende skylar

Re: Hibbeln bis zum 19.01.??

Hallo.
ich melde mich jetzt auch endlich mal zu wort. ich hibbel mit! *wart*
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen