Suchen Menü

CENTRObilder...

hallo ihr lieben!
da ich den ganzen tag unterwegs war, komm ich jetzt erst dazu, die bilder im profil einzustellen.
zum beschriften bin ich zu müde, aber es war schön, euch mal kennengelernt zu haben.
gerade für mich, die immer alle aktionen verpennt *schäm*, aber doch schon seit entstehung des forums fleissig mitliest/-schreibt.
und für alle, die nicht dabei waren, kommt sicher ein nächstes treffen und bis dahin noch viel gemeinsame zeit hier..(ich werd melancholisch, ich muss ins bett *g*)
also, eine ruhige nacht und schöne träume :-)
lg
ilka & dennik, der vor aufregung den ganzen weg vom centro zurück geplärrt hat ;-)..er hat wohl die anderen zwerge vermisst...*g*
Bisherige Antworten

Re: CENTRObilder...

Hallo und guten morgen, sind ja tolle Bilder. Schade, dass ich am A.... der Welt wohne und mich nicht mit so vielen treffen kann. Aber schön zu sehen, dass eure Mäuse auch schon so riesig sind. Ich habe als Vergeleich in meiner Umgebung nur zwei Einjährige und das sind solche Hieferchen, die tragen immer noch Antons Konfektionsgröße ;-))
VLG gretel

Re: CENTRObilder...

Tolle Bilder :-) Schade das er die andren gleich sooo vermisst hat das hat die Autofahrt sicher nicht verschönert. Meine haben den ganzen Weg zurück im Kinderwagen geschlafen *freu*
Besser war das...
Liebe Grüße
Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen