Schmerzen am Arschloch

Kategorie: Innere Medizin » Expertenrat Innere Medizin | Expertenfrage

04.08.2009 | 05:54 Uhr

Immer wenn ich kacken muss und der Köttel aus dem Arschloch kommt, tut mir das fürchterlich weh. Manchmal ist auch etwas Blut dabei. Auf der Kacke und am Klopapier.
Es brennt fies und wenn ich dann 4 bis 5 mal auf dem Klo war und zuletzt nach den dicken Kötteln dann nur noch son Flötzken kommt, dann bin ich schon wie eingerissen und wund. Mir tut mein Arschloch wirklich ordentlich weh - noch 3-4 Stunden nach der Kackerei.

Was kann ich denn da ändern? Salben und son Kram vertrag ich nämlich nicht. Da wird mein Arschloch knallrot und wund von und alles wird noch viel beschissener.

Und jetzt, bei der Hitze, werden die Arschbacken auch knallrot und ich darf keinen Finger drauf legen, dann könnt ich in die Hose pissen vor Schmerz. Die Haut rechts und links vom Arschloch ist knallig rot und wund und Zinksalbe hilft da auch nicht. Hat mir der Apotheker gesagt, soll ich auf das Arschloch und die Arschbacken schmieren. Naja, hat er andere Worte benutzt - aber so war das zu verstehen. Hab extra noch mal nachgefragt.
Das ist Zinksalbe mit ohne Wollwachs - von wegen Allergie und so. Hat er extra für mich ausgesucht, der nette Apotheker. Tut ja auch gut, wenn ich die drauf schmiere, auf das Arschloch und die Backen. Aber so richtig weg geht es trotzdem nicht. Vor allem das Arschloch brennt beim Kacken so. Und blutet ja auch. Mann - was soll ich bloss machen?

Bisherige Antworten
05.08.2009, 04:27 Uhr
Antwort

Oh, MANN, was für eine Wortwahl !
Ist dieser Beitrag Ernst ?
Etwas von Comedy hat das schon...

05.08.2009, 07:52 Uhr
Antwort

Hört sich nach einem Einriß der Schleimhaut des Afters an. Muß mit Dehner und Salben behandelt werden und wird dann besser. Nur zu Ihrem besseren Verständnis: Mit After meine ich was Sie Arschloch nennen.

08.08.2009, 04:59 Uhr
Antwort

Für mich hat das mehr mit Peinlichkeit als mit Comedy zu tun.
Ich finde es erbärmlich das man es nötig hat solche Beiträge zu schreiben um Spaß zu haben. Das hat nichts mit Respekt gegenüber den hiesigen Experten zu tun.

20.02.2010, 02:32 Uhr
Antwort

Hallo,
ich habe gerade das selbe Problem und verstehe die Wortwahl sehr gut weil man so genervt und gereitzt ist das man um sich schlagen könnte!!! Allerdings verspüre ich nach der Kackerei erstmal erleichterung was das brennen angeht wobei es mich währenddessen fast zerreist. Trotz allem waschen und salben merke ich keine besserung und heute abend gebe ich eine Karnevalsparty.
Wenn es nicht so schmerzhaft wäre könnte man wirklich schallend darüber lachen, aber glaubt mir, es ist alles andere als komisch!!!