zu welchem arzt soll ich gehen.

Kategorie: Allgemeinmedizin » Hausarzt | Expertenfrage

03.12.2018 | 17:12 Uhr

Guten Tag,
Ich bin w26 Jahre jung und habe seit einigen Jahren schmerzhaft Knoten unter meiner Haut. Allgemein bin ich am ganzen Körper sehr druck und Schmerz empfindlich, ich habe starke Probleme mit meinem Bindegewebe was man sehr stark an meinen Beinen sieht in Form von Dellen und Besenreißern. In dem letzten Wochen fühle ich mich sehr schwach lustlos und habe ständig Schmerzen in meinem gelenken. Ich fühle mich bei meiner Ärztin schlecht aufgehoben weil sie mir nur Schmerzmittel verschreibt die aber nicht helfen. Nun meine Frage an was für einen Arzt soll ich mich mit meinen Problemen wenden.
Mit freundlichen Grüßen
svana k.

Bisherige Antworten
Dr. Sabine Schulz
04.12.2018, 00:10 Uhr
Antwort von Dr. Sabine Schulz

Hallo,

würde zunächst einen Internisten aufsuchen, ggf handelt es sich um eine Erkrankung aus dem rheumatoiden Formenkreis.

Gruss

Dr Schulz