Komische Symptome nach gastroskopie

Kategorie: Allgemeinmedizin » Hausarzt | Expertenfrage

11.01.2019 | 22:40 Uhr

Hallo ich bräuchte dringend Ihre Einschätzung :

Nach gastroskopie folgende Symptome

Unterbauch Schmerzen mit Durchfall, Schmerz in leisten unter Nieren Gegend,

Weniger Wasserlassen, Schmerzen im blasenberreich.

Ein Tag nach unauffälliger Gastro. Kann das sein das ich nur überstreckt wurde? Kann ich bis Montag warten um zum Arzt zu gehen ?

Bitte um Ihre Einschätzung

Vielen Dank

Bisherige Antworten
12.01.2019, 04:20 Uhr
Antwort

Wasserlassen immernur tropfen Weise oder nur sehr wenig.... Was könnte das sein?

Wie wird das behandelt? Soll ich trotzdem normal trinken?

Danke

Dr. Jessica Männel
12.01.2019, 08:35 Uhr
Antwort von Dr. Jessica Männel

 Hallo, aus der Ferne kann ich natürlich wieder eine Diagnose noch Therapieempfehlung geben. Haben  sie bei der Gastroskopie eine narkose  bekommen? Manchmal hat man derartige Nebenwirkungen von dem Betäubungsmittel. Wenn es heute nicht besser wird , würde ich empfehlen in die Ambulanz zu gehen, insbesondere wenn sie nicht gut Wasser lassen können. Sie sollten moderat Wasser trinken . Beste Grüße Dr.Männel

12.01.2019, 09:05 Uhr
Antwort

Hallo ich habe bei der gastroskopie Midazolam IV bekommen 7,5 mg glaube ich. Wie wird sowas behandelt? Habe das Gefühl die Blase füllt sich nicht richtig . Deshalb trinke ich auch sehr kleine Schlücke dann kann ich halt auch nur sehr wenig Wasser lassen besteht da ein Zusammenhang mit dem Trinkvolumen ? Kann das vom midazolam kommen ? Die Bauchschmerzen sind schon deutlich besser . Ich dachte daran mich am  Montag beim Internist vorzustellen . Meinen Sie das reicht ?

Vielen Dank noch einmal

Dr. Jessica Männel
17.01.2019, 16:28 Uhr
Antwort von Dr. Jessica Männel

 Hallo noch mal, ich denke die Symptome haben sich wahrscheinlich wenn es eine Nebenwirkung von midazolan war gebessert ? . Ansonsten könnte auch noch Lokale eine Entzündung oder Reizung der Blase eine Ursache sein. Bitte weiter abklären , wenn sie bislang noch nicht beim Hausarzt fahren.