wer kennt Nervoheel?

16.01.2007 | 03:21 Uhr

Hallo ihr lieben,
habe von meinem Arzt Nervoheel verschrieben bekommen, hat das von euch schon mal wer genommen? - Irgendwer von euch kennt sich doch gut mit Homoöpathie aus.Es soll gegen Erschöpfungszustände, Ängstlichkeit und Schlafstörungen auch im klimakterium helfen.
LG Cora

Bisherige Antworten
17.01.2007, 11:20 Uhr
Antwort

Hi!

Interessant alles was ihr so bekommt. Hier wird dieses Mittel erwähnt:

http://www.heilpraktikerverband.de/heilv/natur_269.php?sid=&s_von=para

http://www.heilpraktikerverband.de/heilv/natur_80.php?sid=&s_von=para

Es ist homoöpatisch...ich denke, es ist eine gute Alternative..

Was meinst du?

Gruß, Reina

17.01.2007, 11:21 Uhr
Antwort

Hallo Cora,
ich kenne leider das Nervoheel nicht, aber andere Produkte aus dem Hause Heel, mit deren Wirkung ich immer zufrieden war/bin.

Vielleicht lesen Uschi oder auch Joy Dich und können Dir hinsichtlich der Wirkungsweise von Nervoheel weiter helfen.

Ich habe z. B. bei/gegen Angst und Panik dysto-loges genommen (und Rescue-Bachblüten, Magnesium) und bei Schlafbeschwerden Melissa-Sepia von WALA.

Hast Du es inzwischen schon genommen???

Viele Grüße
Doro

17.01.2007, 11:51 Uhr
Antwort

Ich kenne nur Vertikoheel gegen Schwindel und das ist altbewährt und hilft

LG Webmaus