hat hier jemand Erfahrung mit Cimicifuga?

27.07.2017 | 09:21 Uhr

hallo mädels,

ich nehme jetzt seit dem 8.7. jeden morgen eine cimicifuga tablette von stada. mein empfinden ist , das ich nicht mehr solche massiven schweißausbrüche habe. das wäre ja für mich eine erlösung.

nur meine ich festzustellen ,das ich zunehmend imme rmehr darnprobleme habe. und zwar in form von bähungen,bauchschmerzen wie ein wundgefühl im darm und ab und an auch durchfall. es ist ja als nebenwirkung angegeben, abe rnur bei ganz wenigen frauen. hat irgend jemand hier auch solche nebenwirkungen gehabt? ich wäre dankbar für jede nachricht. danke l.g. Andrea

Bisherige Antworten
27.07.2017, 13:55 Uhr
Antwort

Hallo Andrea,

das ist auch in Klimaktoplant...ich habe das genommen aber auch abgesetzt weil davon auch Bauchschmerzen wie kurz vor der Periode(die habe ich ja schon lange nicht mehr:0)und auch Darmprobleme  bekommen habe...jetzt nehme ich Femiloges...

LG Mila:GIRL 012:

27.07.2017, 14:44 Uhr
Kommentar

PS: Soll keine Werbung sein:-[ging nur einfacher die Produkte aufzuschreiben..habe es ca. 4 Wochen genommen...

27.07.2017, 15:49 Uhr
Antwort

Liebe mila. Danke für deine Antwort