Zahn-OP

22.08.2018 | 06:52 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

habe morgen um 8 Uhr eine Zahn-Op und bin mächtig angespannt.

Schiebe diese OP schon seit sehr langer Zeit vor mir her und morgen ist es nun soweit.

Unter der Brücke wird mir ein Wurzelrest entfernt( mit Sedierung bzw leichter Narkose da ich Angstpatientin bin)

Der komplette Oberkiefer wird demnächst saniert und es werden peu a peu alle Brücken entfernt.Nächstes Jahr 2019 greift die Zahnversicherung, dann sind es 4 Jahre dass ich einbezahlt habe.

Durch die WJ fühle ich mich noch ängstlicher und angreifbarer...obwohl ich diesen Beruf vor 3 Jahrzehnten gelernt habe, hat sich die Angst dennoch potenziert..

Meine WJ Beschwerden haben sich in den letzten Tagen stark verändert...viel mehr HW, extreme Verspannungen und die Psyche hinkt auch gewaltig hinterher...ganz zu schweigen von der Hitze, die wir hier in München haben:GIRL 039:

Durch die WJ spüre ich deutlicher denn je, wie schnell ich meine Mitte verliere...

Werde es heute langsam angehen und gut für mich sorgen, sowrso das mein Kopfkino zulässt:JOKINGLY:

Bitte seid so lieb und denkt morgen um 8 uhU an mich...das würde mir viel bedeuten

Einen guten und friedvollen Tag uns Allen

PollyO:-)

Bisherige Antworten
22.08.2018, 08:50 Uhr
Antwort

Liebe Polly,

ich drücke ganz doll die Daumen und denke an dich.

Zahnarzt ist der einzigste Arzt , vor dem ich auch Angst habe, schon seit ich Kind war. Ich würde lieber paarmal in der Woche zum Frauenarzt gehen, als zum Zahnarzt.

Ich hatte vorhin den Tip bekommen, das Sangokoralle auch gut bei Ängsten helfen soll, eine Bekannte von mir hatte immer Herzrasen und Hitzewallungen und seit sie Sangokoralle nimmt, hat sie es im Griff.

22.08.2018, 19:16 Uhr
Kommentar

Liebe Pampelmuse

ich danke dir ganz lieb fuf deine Zeilen an mich.

Mir geht es ähnlich...gehe auch lieber zum FA als zum Zahnarzt.

Bin einfach froh wenn es morgen um die Zeit ist.

Einen  schönen Abend

O:-):-*

22.08.2018, 08:56 Uhr
Antwort

Liebe Polly,

ich drücke dir die Daumen, dass alles schnell und problemlos klappt. Alles Gute für dich!

Das mit der Psyche versteh ich gut. War am Montag zu einem agressiven "Monster" mutiert. Habe versucht, ein Kleid zu kürzen, aber bei der Nähmaschine ist mir immer wieder der Faden rausgehüft. Ich hab dann irgendwann das Kleid gepackt und voller Wut in die Ecke geschmissen. Dann dachte ich: "Wer bist du?" Ich bin sonst nie so! Bin eher ruhig und besonnen. Aber am Montag ging es mir psychisch so schlecht und plötzlich ...

Na ja, auf jeden Fall wünsche ich dir viel Stärke und alles alles Gute! Mit der leichten Narkose wird es sicherlich gut vorübergehen. Drücke dir die Daumen!

VLG, Aurin

22.08.2018, 19:21 Uhr
Kommentar

Liebe Aurin

lieben dank für deine Zeilen.

Oh was du da mit dem Nähen und dem Gefühlsausbruch geschildert hast, das kenne ich leider auch sehr gut.

Erst gestern wollte ich nur Mal schnell meinen Haustür schlüSchlaus dem Einkaufskorb holen(in der prallen Sonne vor der Haustür gebeutelt) Nachdem dieser sich nicht rausfischen ließ habe ich wutentbrannt die Einkäufe auf den rasen geworfen:DEVIL:

Wenn mir jemand zugeschaut hätte, der hätte mich für Gaga gehalten aber mit tat es so gut

Hab einen guten Abend

Polly:IN LOVE:

22.08.2018, 09:35 Uhr
Antwort

LIebe Polly,

ich wünsche dir alles Gute für morgen!

LG Ringelblume

22.08.2018, 19:23 Uhr
Kommentar

Vielen Dank liebe Ringelblume und einen guten Abend für dich:IN LOVE:

22.08.2018, 09:44 Uhr
Antwort

Liebe Polly, alles Gute für den ZA Termin, ich drück Dich mal und werd an Dich denken.

Ich hatte dieses Jahr auch eine Zahn OP, hatte enorme Angst, aber es lief gut und hinterher war ich erstaunt und auch stolz, dass ich es überstanden hatte (und nicht weggelaufen bin davor).

GLG :IN LOVE: Jorinde

22.08.2018, 19:25 Uhr
Kommentar

Oh ich konnte deinen Drücker imaginär spüren.

Tut gut.

Bin froh wenn s vorbei ist

Lieben Drücker zurück :ROSE:

22.08.2018, 11:27 Uhr
Antwort

Alles Gute für die Zahnbehandlung liebe Polly, es wird alles gut gehen und dann hast du es endlich hinter dir! :THUMBS UP:

*feste Daumen drückt*

LG

Honigbienchen

22.08.2018, 19:27 Uhr
Kommentar

Honigbienchen liiiiiieben Dank für deine Wünsche

Melde mich morgen wie es mir erging

Tschüssi:IN LOVE:

22.08.2018, 11:28 Uhr
Antwort

Liebe Polly!

Natürlich denken wir an dich! Ich drücke die Daumen, wirst sehen, das geht schneller vorbei als du denkst. Ja die Hitze ist auch bei mir noch immer mörderisch, bei uns kühlt es erst am Sa ab. Das macht alles noch zusätzlich mühsamer Und das alles schlägt sich auch, wie du sagst, auf die Psyche. Da geht es sicher vielen von uns so.

Gut, dass du dich entschlossen hast, deine OP in Angriff zu nehmen, die Zähne sind ja wichtig und wenn du es hinter dir hast bist du sicher sehr froh.

LG

Toffifee

22.08.2018, 19:29 Uhr
Kommentar

Liebe Toffifee

Danke auch dir.Ganz lieb

Kann mir gut vorstellen wie es dir mit dem Gips und der Hitze geht...ein Wahnsinn dieses Jahr gell

Grüße nach Österreich und weiterhin gute Genesung

Polly :IN LOVE:

22.08.2018, 15:45 Uhr
Antwort

Liebe Polly, ich werde feste an dich denken.

Ich kenne das auch sehr gut, dass ich vor irgendwelchen Terminen oder Besonderheiten direkt einen verspannten Rücken bekomme. Und das müssen nicht mal unangenehme Termine sein .....nach der OP bist du wieder locker :GIRL 012:

Bei mir wurde schon zwei mal eine Wurzelspitze gekappt. Ich bin ja absolut gegen Medis, aber da sich der Kiefer anfühlte, als würde er auseinander gerissen, nahm ich nach der OP eine Ibuprofen und die hat super gewirkt.

Alles Gute und alles wird gut :ROSE:

Wuppertalerin

22.08.2018, 19:31 Uhr
Kommentar

Liebe Wuppertalerin

Habe mir die ipuprofen bereit gelegt für alle Fälle

Danke auch dir für deine Unterstützung

Einen schönen Abend

Polly:IN LOVE:

22.08.2018, 16:11 Uhr
Antwort

Liebe Polly,

klar wird an dich gedacht....Ich mag auch keinen Zahnarzt und ziehe alle anderen Ärzte vor....Ich muss auch noch nen Termin machen eigentlich nur Kontrolle, aber man weiß ja nie.

Es wird alles gut werden.

Lg

22.08.2018, 19:34 Uhr
Kommentar

Liebes Chipgirl

bei soviel guten Gedanken und Wünschen kann ja nix schief laufen gell

Herzlichen Dank und einen schönen Abend

PollyO:-)

22.08.2018, 20:10 Uhr
Antwort

Hallo liebe Polly,

natürlich drücke auch ich für morgen die Daumen. Deine Angst vor dem Zahnarzt kann ich verstehen. Wer geht da schon gerne hin?

Ich schicke dir mal einen Drücker und freue mich mit dir wenn du es morgen geschafft hast.

Ein kleines Kühlkissen hilft danach auch!

LG Midi

22.08.2018, 20:53 Uhr
Kommentar

Danke liebe Midi

Kühlkissen liegen bereit

Püriertes Gemüse ebenso

Jetzt noch die Nacht gut überstehen...

Gute Nacht liebe Midi:-*