Wieso immer abends?

18.09.2017 | 15:12 Uhr

Hallo mal wieder.

Sagt mal.....ist das bei euch auch so, dass die ganzen Beschwerden zum Abend hin zunehmen?

Ich könnte schwören, dass es so bei mir ist.

Lg

Bisherige Antworten
18.09.2017, 16:18 Uhr
Antwort

Hallo Barhocker

Was für Beschwerden sind das denn bei dir am Abend?

Also bei mir ist es untertags und am frühen Morgen schlimmer.

Am Abend kann ich mich wesentlich besser entspannen und dadurch wohl auch weniger Beschwerden

LG PollyO:-)

18.09.2017, 20:54 Uhr
Antwort

Hallo Barhocker,

die Verspannungen auf jeden Fall, Migräne auch. Manchmal wache ich aber schon morgens auf - nach meist eklig unruhiger Nacht - und weiß, das wird kein guter Tag, alles tut weh, ich fühle mich innerlich wund etc. Das sind meist die schlimmsten Tage, wenn's morgens schon losgeht mit dem Elend.

Liebe Grüße,

Poppy

19.09.2017, 14:51 Uhr
Antwort

Lieber Barhocker,

meine Beschwerden sind meist am Morgen schlimmer. So gegen Mittag wird es meist besser, aber auch nicht immer.

LG

Lindy

19.09.2017, 15:13 Uhr
Antwort

Hallo Barhocker,

bei mir ist es umgekehrt: ich habe morgens Anlaufschmerzen in den Gelenken und meine Stimmung und Vitalität wird auch gen Abend besser.

Liebe Grüße

Mira

22.09.2017, 02:00 Uhr
Antwort

Hallo, bei mir ist es auch morgens am schlimmsten. So eine Stunde nach dem Aufwachen. Da könnte ich Amok laufen von Panik Attacken bis hin zu Verspannungen. Mir ist eben aufgefallen, da mein Mann mich geweckt hat, da ich die Polizei rufen musste. Kaum bin ich wach geworden ging es schon wieder los. Mit Herzrasen und Verspannungen. Das könnte natürlich jetzt auch an der Aufregung gelegen haben.

Ich habe mir schon überlegt mal die ganze Nacht wach zu bleiben, um zu sehen ob es dann morgens anders ist.

Aber normalerweise gebt es ab Mittag immer was besser.

LG Betty

23.05.2018, 22:01 Uhr
Antwort

Hallo,

bei mir ist es auch morgens alles bestens. Und zum Abend werden die Gefühle schlimmer. Wenn ich morgends mit starkem Herzschlag aufwache habe ich den ganzen Tag WJ Symthole. Kardiologische bin ich durchgecheckt. Das beruhigt mich dann immer. Denn ich habe auf der linken Seite 2 muskuläre druckpunkte, phasenweise. Habe gerade mit einer Garnitur begonnen.

Grüße Sabine