WM

16.06.2018 | 21:29 Uhr

Gibt es hier Fußball begeisterte Wechselmädels die Morgen der deutschen Mannschaft (oder auch einer anderen) die Daumen halten?

LG Midi

Bisherige Antworten
17.06.2018, 00:39 Uhr
Antwort

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa...ich. gucke aber nur...wenn Deutschland spielt.

Schmunzelgruss von Sale

17.06.2018, 07:14 Uhr
Antwort

ich gehöre auch zu den Fussballguckern. zwar nicht alle spiele, aber auch das eine oder ander wo Deutschland nicht spielt. gestern Argentinien gegen Island. na heute sowieso.

lenkt nebenbei auch gegen manch grübele ab[:-}

na dann allen einen schönen und spannenden fussballsonntag ...:DRINK:

Community-Managerin
17.06.2018, 12:36 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Guten Mittag meine Damen,

ich schaue heute auch einmal Fussball, es ist das erste Spiel dieser WM das ich mir anschauen werde.

Ich muss gestehen, dass ich nicht sehr viel Ahnung von Fussball habe und meist sind mir die Tore zu so schnell, dass ich nur in der Zeitlupe verstehe wie das Tor gefallen ist.

:GIRL 101:

Ich wünsche aber allen fussballbegeisterten viel Spass und allen hier im Forum einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Victoria

17.06.2018, 15:54 Uhr
Kommentar

Liebe Sale , dalli und Victoria,

ob Ahnung oder nicht : Viel Spaß nachher :GIRL 012:

17.06.2018, 17:25 Uhr
Kommentar

:GIRL 012: Daumen drücken. ..ihr Lieben

17.06.2018, 19:35 Uhr
Kommentar

Hurra!!! Mexiko hat gewonnen. Ich freue mich, weil ich es den Mexikanern so gewünscht habe....dieses liebenswerte Volk :IN LOVE:

17.06.2018, 21:08 Uhr
Kommentar

Da müssen sich unsere Jungs bisschen mehr anstrengen :-X

Die Mexikaner haben wirklich verdient gewonnen.:OK:

Schauen wir mal wie es weitergeht!

Ich  wünsche allen einen guten Wochenanfang!

LG

18.06.2018, 09:44 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Guten Morgen Midi,

vielen Dank.:-)

Ich verstehe ja wie gesagt nicht sehr viel von Fussball, das gestrige Spiel fand ich ein wenig langweilig.

Nun ja, warten wir das kommende Spiel am Samstag ab.

Wünsche Ihnen einen guten Start in die neue Woche.

Viele Grüße

Victoria

17.06.2018, 21:05 Uhr
Antwort

Jajaaaaa,ich bin ein grosser Fussballfan❤️❤️❤️

17.06.2018, 22:07 Uhr
Antwort

Yesssss,Schweiz-Brasilien 1:1......meine Nerven=-O:-)