Verabschieden

23.05.2018 | 17:30 Uhr

Hallo an alle. Ich möchte mich erstmal von euch verabschieden. Ich möchte allen hier Danke sagen. Für eure guten Tipps, dass ich mich hier so toll austauschen konnte. Ihr habt mir alle sehr geholfen, die Wechseljahre zu akzeptieren. Dir liebe Ringelblume wünsche ich das allerbeste der Welt. Bleib sowie du bist;-) Auch dir Wuppertalerin sage ich danke. Du machst allen Mut hier, dass es vorbei geht. Auch Danke an Toffifee, Sonnenblume, Pampelune Marijam und allen anderen. Auch dir Anna sage ich danke. Ich wünsche euch wirklich alles alles Gute. Ich drücke jedem einzelnen die Daumen, die Wechseljahre gut zu überstehen. Irgndwann melde ich mich bestimmt mal. Bis dahin alles liebe Annabell.

Bisherige Antworten
23.05.2018, 17:51 Uhr
Antwort

Ach , liebe Annabell,

jetzt bin ich aber wirklich traurig. Allerdings verstehe ich dich gut, dass du mal ein bisschen Abstand brauchst.

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute. Ich weiss, du wirst deinen Weg finden und vielleicht nimmst du ab und zu auch mal ein ganz klitzekleines Kleckschen Ö (Bin halt unverbesserlich.) :-) Bis bald.

GlG Anna

23.05.2018, 19:01 Uhr
Antwort

Liebe Annabell,

ich finde es sehr nett, das du dich verabschiedest und nicht einfach so verschwindest. Es ist schade, aber ich kann dich gut verstehen. Bleib du auch wie du bist und vielleicht meldest du dich mal wieder.

Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft.

:KISSING:

LG Ringelblume

23.05.2018, 19:19 Uhr
Antwort

Liebe Annabell!

Ich finde es auch sehr schade, dass du gehst, aber auch sehr nett dass du dich verabschiedest. Wer weiß, vielleicht schaust du ja doch ab und zu mal rein. Vielleicht ist es ganz gut mal Abstand vom Thema WJ zu halten und sich auf andere Themen zu konzentrieren. Wenn der Zeitpunkt dazu kommt dann merkt man das bestimmt, vielleicht ist es bei mir auch irgendwann mal der Fall. Vorläufig aber noch nicht. Ich wünsche dir alles, alles Gute, Kraft und Zuversicht.

:KISSING:

LG

Toffifee

23.05.2018, 20:44 Uhr
Antwort

Liebe Anabell ich sag immer man sieht sich irgendwann wieder.  Das Forum bleibt ja bestehen und vielleicht ist es dir ja mal wieder danach, uns zu besuchen. Bis dahin wünsche ich dir eine gute Zeit, bleib gesund und fröhlich.

LG Pampelune

23.05.2018, 20:59 Uhr
Antwort

Liebe Annabell,

danke für deine lieben Worte. Ich finde es schade das du dich verabschiedest. Vielleicht magst du ja irgendwann wieder zurück kommen. Ich würde mich freuen. Ich wünsche dir für deinen weiteren Weg durch diese wechselhaften Zeiten alles erdenklich Liebe und Gute. Danke das du ein bisschen Zeit hier mit uns verbracht hast.

Ganz lieber Gruß von Marijam:ROSE:

23.05.2018, 21:37 Uhr
Kommentar

Liebe Annabell, vielen Dank für dein Lob :-*  Wenn du es so fühlst, dass du Abstand brauchst, dann ist es auch richtig, das zu tun. Auch das ist Stärke.  Die Tür hier ist ja jederzeit offen.

Ich wünsche dir alles Gute und Glück, Gesundheit....alles Liebe

Wuppertalerin