Unserer lieben Wuppertalerin eine gute Reise!

10.10.2018 | 16:29 Uhr

Liebe Wuppertalerin,

bald gehts los, nicht wahr? Wollte dir auf jeden Fall eine fröhliche und gute Reise wünschen! :GIRL 012:Wir denken an dich und werden dich vermissen- und ich hoffe, dass du ab und zu Zeit findest um hier reinzuschneien und kurz Hallo zu sagen!

Alles Gute - auf dass ihr gesund bleibt und wohlbehalten zurückkehrt und uns viele tolle Geschichten mitteilt! Freue mich schon auf euer Reisetagebuch!:GIRL 061:

wünscht das Honigbienchen

Bisherige Antworten
10.10.2018, 17:32 Uhr
Antwort

Auch von mir alles Liebe liebe Wuppertalerin. Doppelt gemoppelt hält besser:IN LOVE::KISSING:LG Marijam

10.10.2018, 18:03 Uhr
Kommentar

Ich schließe mich an und wünsche euch für die Reise alles Gute!:GIRL 012:

LG Midi

10.10.2018, 19:00 Uhr
Antwort

Auch von meiner Einer eine schöne Reise gewünscht,viele tolle Eindrücke und Momente,Gesundheit und gute Laune.

Alles Gute und viel Glück.

LG,Fighterlady:ROSE:

10.10.2018, 19:12 Uhr
Antwort

Ich schließe mich an, eine tolle Zeit dir und deinem Mann und kommt wieder gut zurück!

LG Toffifee

10.10.2018, 20:06 Uhr
Antwort

Ich wünsche auch alles gute für die Reise,  wird bestimmt spannend.

Für uns geht es morgen auch für 12 Tage aufs Schiff, ich hoffe ich kann es genießen. Zur Not zieh ich mich auf die Kabine zurück und genieß den Blick aufs Meer.

Glg chipgirl

10.10.2018, 20:14 Uhr
Kommentar

Dir auch ne gute Reise liebes Chipgirl! Erhol dich und geniesse die Abwechslung!:IN LOVE:

10.10.2018, 20:36 Uhr
Antwort

Danke dir liebes Honigbienchen :-)

10.10.2018, 21:37 Uhr
Antwort

Ich schließe mich an und wünsche dir ebenfalls eine Rolle reise :GIRL 252:

Lg Tine :KISSING:

10.10.2018, 22:05 Uhr
Antwort

Ich wünsche auch der lieben Wuppertalerin eine tolle Reise mit ganz vielen schönen Momenten.  Vielleicht meldet sie sich ja mal aus dem Urlaub .

11.10.2018, 09:58 Uhr
Antwort

LIebe Wuppertalerin,

von mir auch eine gute Reise, Gesundheit, viel Spaß und auf ein Wiedersehen hier bei uns.

:KISSING:

LG Ringelblume

11.10.2018, 10:08 Uhr
Kommentar

Auch von mir eine tolle Reise u.eine wundervolle unvergessliche Zeit liebe Wuppertalerin.:GIRL 012:

Alles Liebe

Schneerose

12.10.2018, 21:34 Uhr
Antwort

Hallo ihr Lieben....bin ganz gerührt über diese Aufmerksamkeit. So eine Überraschung :IN LOVE: Vielen vielen Dank!!

Wir sind heute in der Schweiz angekommen und geniessen bis Montag Morgen unsere Enkelchen. Dann geht es weiter und weiter und immer weiter....:GIRL 252:Das Wetter ist uns hold (bis jetzt), obwohl es gestern beim Kochen auf dem Campingplatz in die Nudeln etwas rein geregnet hat. Ich spüre so etwas wie Freiheit. Und ich nehme euch in Gedanken mit. :-)

Ganz liebe Grüsse und allen alles Gute

Wuppertalerin :ROSE: