Avatar

Unserer lieben Wuppertalerin eine gute Reise!

Kategorie: Frauenheilkunde » Forum Wechseljahre

10.10.2018 | 16:29 Uhr

Liebe Wuppertalerin,

bald gehts los, nicht wahr? Wollte dir auf jeden Fall eine fröhliche und gute Reise wünschen! :GIRL 012:Wir denken an dich und werden dich vermissen- und ich hoffe, dass du ab und zu Zeit findest um hier reinzuschneien und kurz Hallo zu sagen!

Alles Gute - auf dass ihr gesund bleibt und wohlbehalten zurückkehrt und uns viele tolle Geschichten mitteilt! Freue mich schon auf euer Reisetagebuch!:GIRL 061:

wünscht das Honigbienchen

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
10.10.2018, 17:32 Uhr
Antwort

Auch von mir alles Liebe liebe Wuppertalerin. Doppelt gemoppelt hält besser:IN LOVE::KISSING:LG Marijam

Beitrag melden
10.10.2018, 18:03 Uhr
Kommentar

Ich schließe mich an und wünsche euch für die Reise alles Gute!:GIRL 012:

LG Midi 

Avatar
Beitrag melden
10.10.2018, 19:00 Uhr
Antwort

Auch von meiner Einer eine schöne Reise gewünscht,viele tolle Eindrücke und Momente,Gesundheit und gute Laune.

Alles Gute und viel Glück.

 

LG,Fighterlady:ROSE:

Avatar
Beitrag melden
10.10.2018, 19:12 Uhr
Antwort

Ich schließe mich an, eine tolle Zeit dir und deinem Mann und kommt wieder gut zurück!

LG Toffifee

Avatar
Beitrag melden
10.10.2018, 20:06 Uhr
Antwort

Ich wünsche auch alles gute für die Reise,  wird bestimmt spannend. 

Für uns geht es morgen auch für 12 Tage aufs Schiff, ich hoffe ich kann es genießen. Zur Not zieh ich mich auf die Kabine zurück und genieß den Blick aufs Meer.

Glg chipgirl 

Beitrag melden
10.10.2018, 20:14 Uhr
Kommentar

Dir auch ne gute Reise liebes Chipgirl! Erhol dich und geniesse die Abwechslung!:IN LOVE:

Avatar
Beitrag melden
10.10.2018, 20:36 Uhr
Antwort

Danke dir liebes Honigbienchen :-)

Avatar
Beitrag melden
10.10.2018, 21:37 Uhr
Antwort

Ich schließe mich an und wünsche dir ebenfalls eine Rolle reise :GIRL 252:

Lg Tine :KISSING:

Avatar
Beitrag melden
10.10.2018, 22:05 Uhr
Antwort

Ich wünsche auch der lieben Wuppertalerin eine tolle Reise mit ganz vielen schönen Momenten.  Vielleicht meldet sie sich ja mal aus dem Urlaub .

Avatar
Beitrag melden
11.10.2018, 09:58 Uhr
Antwort

LIebe Wuppertalerin,

von mir auch eine gute Reise, Gesundheit, viel Spaß und auf ein Wiedersehen hier bei uns.

:KISSING:

LG Ringelblume

Beitrag melden
11.10.2018, 10:08 Uhr
Kommentar

Auch von mir eine tolle Reise u.eine wundervolle unvergessliche Zeit liebe Wuppertalerin.:GIRL 012:

Alles Liebe

Schneerose

 

Avatar
Beitrag melden
12.10.2018, 21:34 Uhr
Antwort

Hallo ihr Lieben....bin ganz gerührt über diese Aufmerksamkeit. So eine Überraschung :IN LOVE: Vielen vielen Dank!!

Wir sind heute in der Schweiz angekommen und geniessen bis Montag Morgen unsere Enkelchen. Dann geht es weiter und weiter und immer weiter....:GIRL 252:Das Wetter ist uns hold (bis jetzt), obwohl es gestern beim Kochen auf dem Campingplatz in die Nudeln etwas rein geregnet hat. Ich spüre so etwas wie Freiheit. Und ich nehme euch in Gedanken mit. :-)

Ganz liebe Grüsse und allen alles Gute

Wuppertalerin :ROSE:

Diskussionsverlauf
Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Übersicht: Expertenrat
afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2024/05: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über FUNKE Digital GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: https://www.lifeline.de/

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.