Schlechter Schlaf, schlechte Gedanken

26.07.2017 | 09:44 Uhr

Guten Morgen! Ich wollte mal wissen, wie so Eure Nächte sind? Ich wache derzeit mehrfach nachts auf, drehe mich hin und der und fühle mich schlecht. Vorallem auch seelisch. Dann denke ich, ich wäre krank und schaffe nichts mehr. Alle Gedanken sind trübe. Und wenn ich aufstehen muss, bin ich total müde. Mir macht das richtig Angst.

LG Elsie

Bisherige Antworten
26.07.2017, 09:58 Uhr
Antwort

Guten Morgen Elsie, ich kann gut nachvollziehen, wie Du Dich dann fühlst.

Mir geht es leider seit einigen Tagen ähnlich. Wache ganz früh morgens auf, habe Herzbubbern, schwitze, manchmal son komisches Kneifen in verschiedenen Bauchregionen und dann mach mir Gedanken, dass ich ernsthaft krank bin... komme mir auch schon vor, wie so ne Psychotante...

Ich denke mal, dass die Hormönchen Achterbahn fahren und dann hat man  mir gerade auch wieder erzählt, dass wir ja nachts  alles erlebte verarbeiten ...... Vlt kommt es auch daher.

Ich wünsche uns, dass es sehr bald besser wird und wir wieder die Alten sind.

27.07.2017, 16:22 Uhr
Antwort

Liebe Elsie

 Mir geht es genauso, ich schlafe so schlecht und drehe mich auch nur von links nach rechts...wenn ich dann doch irgendwann eingeschlafen bin dann werde ich nach ein bis zwei Stunden wieder wach, träume schlecht und hab auch immer so schlechte Gedanken die dann wiederum das einschlafen fast unmöglich machen... Den ganzen Tag bin ich dann müde und hab kaum Lust irgendwas zu machen... Ich hoffe das geht bald vorüber

  LG Tine :ROSE:

27.07.2017, 21:41 Uhr
Antwort

Danke Euch! Mir geht es noch immer nicht so gut. Leider. Bin etwas ratlos.

LG Elsie

11.09.2017, 13:05 Uhr
Antwort

Hallo! Ich hätte gleiche Schlafstörungen. Habe mal Zolpidem versucht ,weil meine Freundin gute Erfahrungen mit diesem Präparat hätte und war überascht,dass es wirklich und endlich mir geholfen hat. Dazu diese Pillen gut verträglich sind und persönlich ich gar keine Nebenwirkungen bemerkt habe. Ich habe die Pillen hier bestellt : www.pills-diet.net und finde diese Lieferanten seht proffesional und höfflich.So empfehle es gerne.
LG

13.08.2018, 09:25 Uhr
Antwort

Morgen,
früher hatte ich auch diese Gefühle und massive Schlafstörungen, am Morgen hatte ich kein Kraft aufzustehen. Aus diesem Grund begannen Probleme bei der Arbeit.. Ich fing an, Fehler in Rechnungen zu machen, für die ich oft bestraft und von Geldpreisen beraubt wurde. Und ich dachte, es wäre Zeit, damit umzugehen.

Meine Arbeitskollegin hat mir Zopiclon 7,5 mg empfohlen und ich begann sofort nach Medikament zu suchen. Ich war auf Internetapotheke gestoßen, nennt man - pharmacy-weightloss.net, hier bestellte ich sofort Zimovane (Zopiclone) 7.5 mg by EG zu einem günstigen Preis. Ich kann ehrlich sagen, dass das Effekt sehr schnell war, ohne irgendwelche Nebenwirkungen, dieses Medikament wirkt bei mir wunderbar!
Mit der Zeit wurde mein Schlafqualität verbessert und jetzt nehme ich dieses Präparat nur nach Bedarf, so kann ich Zopiclon nur empfehlen!

26.08.2019 13:09 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.

26.09.2018, 13:45 Uhr
Antwort

Oh, super Tabletten! Ich nehme auch  Zopiclon bei Schlfstörungen, immer helfen..hatte keine Nebenwirkungen.

25.03.2019, 20:07 Uhr
Antwort

Ich habe gute Erfahrungen mit Zolpidem. Hatte Schlafstörungen und mein Hausarzt hat mir Zolpidem 10 mg geschrieben. Innerhalb von etwas 2 Wochen nahm ich täglich eine Tablette Zolpidem 10 mg vor dem Schlafengehen. Es hat mir sehr gut geholfen, und das ohne Nebenwirkungen.
deshalb solltest du zolpidem immer unmittelbar vor dem schlafengehen einnehmen, d.h.
möglichst, wenn du schon im bett liegst und keine tätigkeiten mehr ausübst. die wirkung tritt nach ca. 15 - 20 minuten ein.generell sollte man schlafmittel immer kurz vor dem schlafengehen nehmen.ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.
Das letzte Mal hab ich eine Monat versorgung online bestellt

26.08.2019 13:09 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.