Psychosomatik

15.10.2018 | 13:14 Uhr

Hallo ihr Lieben,

gestern bin ich auf die Videos von Klaus Bernhardt gestoßen und wollte dieses hier mit euch teilen..

Viel Spaß damit! :IN LOVE:

https://www.youtube.com/watch?v=pGnsodjgXX8

LG

Honigbienchen

Bisherige Antworten
15.10.2018, 16:43 Uhr
Antwort

Danke liebes Honigbienchen! Diese Folge kannte ich noch gar nicht. Ich habe mir vor 2 Jahren mal seinen Podcast angehört, und fand es sehr hilfreich. Ich hatte ihn schon wieder ganz vergessen. Danke für den kleinen Reminder :-). Ich mag die Stimme von Klaus Bernhard sehr gern.

Dann renne:GIRL 154: ich beim nächsten Zitteranfall gleich los! Wenn ich nur nicht solche Angst hätte...hihi....

LG Marijam:IN LOVE:

15.10.2018, 17:25 Uhr
Kommentar

:GIRL 101:kannst auch in der Wohnung turnen..egal was, hauptsache das Adrenalin kommt raus!

Auch das Zittern ist demnach ganz normal und nicht beunruhigend. Manchmal tun solche kleinen Erinnerungen gut.

Alles Gute

Honigbienchen

15.10.2018, 18:28 Uhr
Kommentar

Ach ja, stimmt ja...in der Wohnung gehts ja auch:GIRL 101:.Ich renne lieber draußen weg...:GIRL 012:

15.10.2018, 21:33 Uhr
Antwort

Danke Honigbienchen,

werde das Video dann mal in Ruhe anschauen.;-)

Als es mir 2010 nicht so gut ging und ich kaum schlafen konnte bin ich seeeehr oft bei uns im Erdgeschoss leicht “gejoggt“.O:-)Ich hatte einfach das Gefühl das hilft mir.Meine Katzen fanden meine Aktion doch eher komisch.:-X:GIRL 101:Wichtig war einfach nicht im Bett liegen.;-)Jogging ist sonst gar nicht mein Ding aber damals war dieses “Jöggerle“ wie man bei uns sagt einfach gut,irgendwie entspannend.;-)

Bin gespannt um was es im Video genau geht.:-)

Liebe Grüsse von Düsi:ROSE: